Beiträge von Dennis92

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich geb dir jetz einfach mal die selbe Antwort wie ich schon offtmals gehört habe :jubel

    Unten is nen Kasten mit SUCHEN da kannst de ma gucken da sind viele themen zum Themea auspuff u.v.m. :super

    Un ich würd allerdings den BOS oder Laser Extreme nehmen

    viel spaß im Forum :punk

    @ eugengo :
    ja da hast de recht da bin ich einsichtig :super deswegen hab ich ihn au wieder gedrosselt war ja nur in den Ferien es geht aber darum das es schon so oft passiert is un das obwohl ich nur 50 fahr un dann heulst die ganze welt immer rum von wegen das die Motorradfahrer nur schuld wären wegen den ganzen unfällen un nicht die Autofahrer

    gibt schon so spaßten vorallem vor alten menschen hab ich angst :grmpf:
    wurd schon mehr als einmal fast von einem umgefahren ...

    bei un mitten in der stadt is ne große schon langgezoge kurve. Dar ich noch Rollerfahrer bin ( ich chäme mich :ups :() konnte ich die kleine steigung vor der kurve natürich nur langsam fahren dabei überholte mich nen dicker benz auf der linken spur ( 2spurig in jede richtung) joa un dann kahm die kurve . Die kurve i nen bisschen bergab un halt schon langgezogen ich mit meinem damlig noch offennen roller :floet natürlich mit 80 sachen da runter un nach nen paar sec. wieder neben dem benz als die kurve ende war blinckte der typ nach recht ich wahr zu dem zeitpunkt natürlich direkt neben ihm also was machte er ?! Er fuhr ohne zu gucken auf meine spur ... ich musste ne vollbremsung machen vor lauter panik hab ich sogar vergessen zu hupen :grmpf: :grmpf: :grmpf: ne ne ne den sch**ß werd ich net so leicht vergessen ...


    ps. bitte keine beleidigende anmerkungen weil ich rollefahrer bin ich chäme mich schon genug :( bin au nur nen armer teenager .... =) =) =) =) :super :super :super

    Hey Leute :irre:,
    wo wir grad beim thema bos sind . Hate einer von euch einen an der 09' erfa ?? Mich interessiert nähmlich ob der drann passt auch ohne was an der verkleidung zu machen :lol :lol


    MFG Dennis

    Hey Forum ^^,
    ich wollt ma fragen wie ihr das seht mit dem RUNTERSCHALTEN,ich meine wenn ich runterschalet um sagen wir mal vor der ampel stehn zu bleiben und ich z.B. im 4ten gang bin bremse ich leicht,zieh die kupplung un schalte vom 4ten direkt runter in den ersten. Nen kumpel von mir meint allerdings das das schlecht fürs getriebe/kupplung wäre man sollte lieber vom 4ten in 3ten schalten dann kupplung kommen lassen dann wieder vom 3ten in den 2ten wieder die kupplung kommen lassen un dann erst vom 2ten in den 1ten.

    also was meint ihr?? ich persöhnlich denke das das quatsch ist :freak

    hey Leute ,
    ich bin einer der neueren hier un hab folgendes Problem. Bei einem Export Händler aus meiner nähe bekomme ich die ER-6F/N für 6200 euro dabei is mir dann die Z 750 aufgefallen die kostet dort grade mal 6400 euro und mit 110 PS hat sie ja nen ganzes Stück mehr Power. Jetz ist es nur so, das die Z750 ehrlich gesagt Sch*** aussieht( finde ich :yeah: ) dafür ham die ER-6F/N halt net soviel POWER also was meint ihr dazu ??


    PS: ich bin mir vollkommen bewusst das das Forum er-6n forum heißt :D :D :D