Beiträge von Er6-f_Tourerin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Morgen, 8o

    erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die Bemühungen. :daumenhoch:
    Nach dem meine kleine nun knapp 5 Wochen zerlegt war steht sie relativ fertig wieder in der Garage. 8)
    Es gab ein paar Probleme beim lackieren und naja... nun ist alles gut-
    Zum Thema Blinker habe ich mich entschlossen, bei den normalen Birnchen zu bleiben, weil die LED Version wohl nur nach "vorne", sprich seitlich leuchten würde. Trotzdem nochmal vielen, vielen Dank Jungs :thumbup:

    Hallo, :hi

    da meine kleine nun beim Airbrusher ist, dachte ich mir die Frontblinker gleich auf LED umzurüsten,da sie ja nun schon ausgebaut sind. Problem an der Sache ist, dass ich nirgends LED Birnen mit dem passenden Sockel finde. Hat das jemand von euch schonmal gemacht bzw kann mir sagen, wo ich die passenden Lampen herbekomme. Ich werde bald wahnsinnig 8o

    Viele liebe Grüße

    Jacky :hi

    Morgen,
    also ich habe meine Felgen im FebruarPulvern lassen. Hat mich mit Sanstrahlen 100€ gekostet und sieht spitze aus. :daumenhoch:
    Die Felgen habe ich vorher ausgebaut, Lager raus, Reifern runter und ab dafür. Du musst danach natürlich neue Lager (ca. 20€) kaufen und die Felgen wuchten lassen,da die Reifen ja runter sind. Und bei der Gelegenheit kannst du gleich (wenn es dir gefällt) Felgenringe anbringen. Ich habe rosa Ringe :sabber

    Liebe Grüße
    Jacky