Beiträge von Holeshot

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    tramper : Dafür ist doch das leichtlauf Getrieböl zuständig Grmpf


    was soll man dazu sagen .... kannst es gern mal probieren im vollastzustand deines antriebstranges sei es beim beschleunigen oder runterschalten die schaltwalze zu bewegen .... es geht hier um MOMENTE die auftreten...


    das man da so seine wissenschaft draus machen muss ....


    Nun denn.... trotzdem einen schönen tag noch :yeah:

    das mit dem runterschalten ist ganz einfach .... den fuß auf die schaltung legen, ein leichtes gaszucken in der rechten hand und zeitgleich den ganghebel nach unten drücken ... es ist wirklich nur ein gasimpuls um einen lastfreien zustand zu erschaffen damit die schaltwalze leichgängig laufen kann da keine oder zumindest nur ein sehr geringes moment auf die verzahnung wirkt ...

    Also wenn ich es eilig habe schalte ich erst bei 170 in den 2.Gang :) wobei man aufpassen muss das dass vorderrad nur leicht den boden verlässt .... grins .... :D


    und das mit der gsx r ... den schuh zieh ich mir nicht an :floet

    du musst auf alle fälle ein kennzeichen dabei haben .... du darfst ohne gestempelte kennzeichen zwischen deinem zuhause und der zulassungsstelle verkehren ... hab ich damals bei meinem auto auch gemacht .,... da du die 7 stellige pin nummer hast bzw die versicherungsdoppelkarte hast besteht eine haftpflichtvericherung ... und wenn der tüv auf dem weg zur zusalssungstelle liegt seh ich da kein problem drin ...


    lg holeshot

    Richtig :... gsx-R fahrer gleich gixxer :)

    ich find die er 6 aber auch nicht schlecht, mit der kann man auch flott unterwegs sein ...

    ich hab schon ernas gesehen die ne gsx verblasen haben weil die nicht fahren konnten und glauben leistung ist alles.... aber so ist das eben, der schwarzwald ist keine autobahn :abfeiern
    na mir ist das noch nicht passiert .... und wenn ... respekt


    grüßle euer gixxer

    Knieschleifen.de ???


    na so wichtig ist das doch auch nicht ... aber wenn das so ist werd ich meine knieschleifer verkaufen und mir in zukunft welche zuschicken lassen welche ich dann zurechtschleifen kann... na das mach ich dann auch für einen kleinen umkostenbeitrag :)

    sachen gibt es :headshake

    na da danke ich euch recht schön das ich bleiben darf :)

    was die rennstrecke angeht bin ich gerne mit dabei :jubel
    -viellecht kann man ja da mal was organisieren :)

    aber ich hab gemerkt das man ne er 6 n auch stramm fahren kann... vielleicht eine kleine fahrwerksoptimierung .... :irre:


    zum kommentar von george und ildi sag ich nur:

    ich bleib anständig wie immer :engel2

    ich bin gern bei euch ... ihr seit ne tolle truppe :)

    hallo zusammen .... Ich bin helge (der gixxer vom scharzwaldtreffen )
    der abstecher beim schwarzwaldtreffen war supergut und hat eine menge spass gemacht...

    da ein paar von euch nachgefragt haben ob ich denn member dieses forums sei, musste ich leider passen ...

    ja ich gerate in eine kriese .... und daher die frage

    Darf ein gixxer mitglied sein ?

    ich hoffe das beste :bye