Beiträge von tank85

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ohje, ich habe heute bei 2 händlern telefonisch nach der 6000km inspektion gefragt > beide nannten mir um die 150€ :(

    die maschine ist von 8/2006 und hat so um die 3500km runter.

    alternative wäre noch ne freie werkstatt bei mir im ort...oder doch lieber original kawasaki???

    bei mir daselbe, eine hülse ist gerissen - hält momentan noch. die andere durch und abgefallen - spiegel kannste nicht mehr verwenden, denn diese konische hülsen fixiert so ein kugelgelenk.

    hab mir beim händler ausm kawa zubehör ein satz spiegel geholt, 35€/paar, scheinen hochwertiger als von louis oä. spiegel sind von far

    :hi

    hi, hätte noch ne frage zu den griffen:

    auf den abgebildeten griffpaaren (zb. bei polo, rizoma) hat ein griff eine kunststoff-gaszugaufnahme. wenn man die aufnahme nicht integrieren will, den griff also nur drüber stülpen möchte, brauch man dieses teil ja nicht. kann man es einfach abmachen? oder ist das fest verbunden?

    ansonsten sehr schick, meine ist auch silber/rot :bier

    ich bin noch nicht soo lange auf 2rädern unterwegs und hatte mich mal mit einem kumpel übers grüßen unterhalten. er meinte "unbedingt, muss etc."

    also halt ich mich dran, mit dem errgebnis das die "gruß-rückläufe" so um die 50-60% liegen, nicht soo dolle wie ich finde... heute 3 mal hintereinander ins leere gegrüßt... das macht keinen spaß.

    ludwigshafen, da hab ich mal ne xbox zum umbauen higefahren. hab jetzt erstmal meinen vater drauf angesetzt seine arbeitskollegen zu fragen. ansonsten komm ich nach ludwigshafen pn77 :irre:

    brauch ich dieses plug and play blinkerrelais für die frequenz? bei den heckumbauten wird das ja immer verwendet?
    im prinzip müsste ich doch nur die die blinkerleitung anzapfen, oder?

    :peace

    hallo zusammen,

    bin durch die sufu auf diesen thread gestoßen und schließ mal meine frage an.
    ich würde gerne spigel mit integrierten LED blinkern an meiner er6n verbauen und so anschließen, dass sie synchron zu den vorderen blinkern blinken.

    funktioniert das so, bzw wie kann ich das technisch umsetzen? das blinksignal müsste ja auf zwei blinker verteilt/aufgeteilt werden. gibt es so eine art "t-stück"? muss ich da löten oder gibts was in der plug and play richtung?

    ich hoffe ihr versteht mich, bin eher technik laie, besonders was e-tech angeht ;)

    freue mich auf eure, hoffentliche, hilfe :irre:

    gruß
    tank85