Formmäßig einfach ähnlich dem Orginal! ( siehe Micron u. Devil)
Alles andere sieht aus als wäre es ein Eigenbau und fügt sich irgendwie nicht ins Design ein!
MfG
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Formmäßig einfach ähnlich dem Orginal! ( siehe Micron u. Devil)
Alles andere sieht aus als wäre es ein Eigenbau und fügt sich irgendwie nicht ins Design ein!
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ku3f
Sind das bei 4000 im 6.nicht ca 93km/h?
Mfg Ku3f
Also laut meinem Mäusekino waren es 85. Das nennt man wohl "Serienstreuung"
ZitatOriginal von Baru
<------- Hat das berühmt berüchtigte ERNA Grinsen
Is schon eingefahren is Vorführer
Na dann is sie bestimmt "richtig" eingefahren
Du hast ja Garantie, is das Wichtigste!
Viel Spaß beim Einfahren!
Wenn du es nach Bedienungsanleitung machst wirst deine "Freude" haben...
4000 u/min= 85km/h die ersten 800km
6000 u/min=130km/h bis 1600km
Alles Top-Speed-Werte
Da hast auf alle Fälle Anspruch auf Garantie, weil sowas bei der geringen Laufleistung nicht sein darf!
Warum nicht viele Franken, bin ja auch noch da!
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Und die Preise von dem Pseudocarbon sind auch übertrieben!
Entweder selbst laminieren oder machen lassen! Das sieht wenigstens nach was aus!
Laut Katalog sollte es mittlerweile was geben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von kemmers
Hi,ja ich hab mir gedacht weil ich hinten akra in Titan dran habe würde es besser aussehen wenn der Krümmer auch bearbeitet würde...
Hier das Angebot: 1 Krümmerrohr. inkl. schleifen, polieren, verkupfern vernickeln und Verchromen 119,95 euro inkl. Steuer =240€!!
Is schon viel Kohle aber so n verchromter Krümmer hat auch was!!
Werd´s mir jetzt Überlegen was ich mach...!
Mfg Seb
Nicht zu vergessen, das du unbenutzte Krümmerrohre brauchst, weil kein Galvaniker gebrauchte Auspuffteile in seine Becken wirft!
Wenn du ein Showmopped bauen willst kannst es machen, ansonsten is es Quatsch!
ZitatOriginal von KlimaX_
weils nicht gut aussieht und anstrengend ist!...aber das bleibt jedem selbst überlassen...ich schalte auch immer in den "N" ...u.a. belastet eine gezogene kupplung auch den Bowdenzug unnötig meiner ansicht nach...
Schon klar. Ich steh auch nicht mit gezogener Kupplung und Gang an der Ampel
ZitatOriginal von eschA
da bin ich mal auf die erklärung gespannt
Weißt du das denn nicht? Da geht das "Ausrücklager" schneller kaputt!
Is Jacke wie Hose würde ich sagen! Is ja kein 2-Takter!
Schon heftig ! Auf jeden fall zum Händler!
Deine Gemischaufbereitung stimmt auf keinem Fall! Evtl. Lambdasonde defekt.
Wie willst du vom 4. direkt in den 1.schalten Du schaltest genauso die Gänge durch nur ohne einzukuppeln!
Kaputt geht da nix warum auch...
Ein guter Lacker mischt dir den passenden Farbton an!
Oder auch hier zum bestellen, wenn du es selber machen willst:
Dein Händler hat schon recht mit dem Farbcode! 2008 gab es nur LIME Green!
So nochmal Edit: Bei der N is es Candy Lime Green (Lackcode 17P)bei der F Lime Green (2008er)
Die ham echt nicht mehr alle bei dem Preis!
Beim 06er Tank gibts diese Öffnung ja nicht (laut Bild von Groundone)
Aber das sollte weniger das Problem darstellen, da es ja Universalgeber gibt die man entsprechend platzieren könnte! Nur da liegt evtl. das Problem das man ihn so platzieren muß damit ziemlich der ganze "Füllbereich" erfasst wird.
Der Elektro-Part sollte kein Problem darstellen, da es ja um eine einfache Schaltung mit veränderbarem Widerstand handelt!
Zum Eichen eignet sich ja der Testtank von Groundone super
Der Geber kommt von unten mit Dichtung in den Tank und die Kabel kommen ebenfalls an dieser Grundplatte mit raus!
In der Bucht gibts einige . Der "könnte" sogar passen, scheint die gleiche Befestigung zu sein!
http://cgi.ebay.de/Kawasaki-Z-750…%3A1%7C294%3A50
Bräuchte man mal eine Teile Nr. vom Händler...
Wünsch Dir auch viel Spaß hier und mit Deinem Bike!
Gruss aus Oberfranken
Sorry für OT!
Das is ja sehr informativ! Mein Händler meinte das der 06er Tank angeblich eine andere Form hat und nicht auf die 09er passt, was ich anzweifelte! Wegen meiner Lackabweichung vermutete ich nämlich das es ein Tank vom 06 Modell ist und die Farbe deswegen nicht passt!
Wenn du den 09er Tank nicht mehr brauchst und die Farbe stimmt würde ich ihn nehmen!
Aber zum nachrüsten müßtest du auch einen anderes Kombiinstrument verbauen was nicht gerade billig ist!
EDIT:
Aber wenn man die zusätzliche Öffnung berücksichtigt, kann ich ja keinen alten Tank haben.Glaube kaum das er eine Öffnung selbst reinschneidet!