Beiträge von TiCar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    tag,

    Ich weis zwar nicht ob interesse besteht, aber ich geb mal eine Beurteilung nach knapp 4000km ab. Fahrstill ist flott, aber nicht schnell. :rolleyes:


    Sehr untypisch ist wie bereits von Noxes geschrieben, das der Vorderreifen in der Tat schneller Fertig ist alls der Hinterreifen.


    Vorne an den Flanken ist nicht mehr wirklich viel Platz zum Indikator.

    Hinten siehts an den Flanken noch nicht ganz so schlimm aus, allerdings hat eine 300km Autobahnfahrt der Mitte ganz schön zugesetzt.


    Mit den Vordereifen ist defenitiv nicht sehr viel mehr als 4tkm möglich.
    Der Hinterreifen denke ich kommt auf so 4,5- 5tkm.

    mfg

    Hallo

    Also hab in der Suche eigentlich nix gefunden üner BT 0-16 Laufleistung.


    Gibt es hie gleichgesinte die den BT 0-16 so wie ich an der er6-n montiert haben?

    Würde gerne Erfahrungswerte über die Laufleistung erfahren.


    Bitte keine Diskussionen ob der Reifen nötig ist oder nicht, ich denke da gibts hier schon genug Diskusionen drüber.

    Grüsse aus dem Kurvigen Oberösterreich :yeah:

    Also im Vergleich anderen Motorräder mit ABS regelt das System eher spät als früh und auch bei Tests wurde das er6 abs als spät regelnd beschrieben.

    Nützt du die er6-n auch für Ringeinsatz oder sind deine Erfahrungswerte auf der Strasse gesamelt.