Beiträge von Thempor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi

    Hab mir Heute hinten nen neuen Schlappen geholt.
    Vorderreifen war noch Top.

    Dunlop Sportmax Roadsmart .
    Hat hinten 5500KM gehalten inc. moppedeinfahrzeit. Also realistisch gesehen denke ich würd der nächste jetzt 5000Km halten. Profil war in der Mitte glatt.
    Am Rand war noch bißchen was.

    Fahrweise: Mhhh immer schön Drehzahl gehalten, dynamische fahrweise .... :freak

    Gruß
    Themor

    Die Frage ist ob einer fast 1000 Euro mehr bezahlt, bloß weil sie so ausschaut. Für 400-500 Euro kannste die ja auch so nachlackieren lassen.

    Aber schade ist es schon, hoffe auch das sie jemand abnimmt und mal bißchen ausfährt ..... Vielleicht sehen wir sie ja mal auf Deutschlands geflickten Pisten :yeah:

    gruß
    Thempor

    HI

    Hab auch schonmal dran gedacht, weil meine auch in einer Baustelle mir mal umgefallen ist. Musste aber auch passieren ... war ja verboten ;)

    Optisch ist das mit den Pads so ne Sache ... Dein Bugspoiler könntest du auch in den Kupfer lackieren, das wirkt das ganze recht scharf ....

    Thempor

    Wieso, na ja musst halt immer noch schauen ob sich das lohnt..

    Ziel ist ja immer, Technisch muss alles i.O. Das Windschild würde sich ja lohnen ... Ich würde das Geld lieber in zubehör stecken. Guten Tankrucksack oder gute Kombi ...

    Aber das muss jeder selber wissen ... ich denkedu wirst schon die richtigen Ideen umsetzten. Also das Schwarz,weis,rot finde ich so ganz ansprechend ....


    Thempor

    Jup, das ist auch von Bullster. Wusste gar nicht das die auch eines für die 08er machen ... So lernt man dazu.

    Ich meine du kannst viel mit der Erna machen. Die frage ist das Geld ....
    Da hättest auch gleich ne neuen kaufen können .....

    Thempor

    P.S. Wieviel willste denn noch reinstecken .... ?

    Ja mit der Folie ist das so ne Sache. Da wirste das mit dem Rahmen nicht hinbekommen.

    Das doch nicht schwer, im Grafiktool den Pinsel zu nehmen und paar Teile weis zu malen ..... :floet

    Klar, mann muss die Kiste dann zerlegen und da wird wieder ne Ecke kosten. Das musst du halt wissen ....

    Thempor

    hi fuzzi

    Also das Windschild wird leider nicht passen. Weil der Tacho bei dem 2009er Modell anders ist. Ja bei den 2008er oder vorgängern, gibt es nur so komische windschilds. Ich würde sagen lass es weg :taetschel: ....

    Die Farbe kommt aus Holland. Wurde mir so im KAWApuff erzählt. Veranschlagt waren da 150 Euro. Hat gerade so gereicht für die paar Teile und den Spoiler. Lackierung habe ich umsonst bekommen.

    Ich kann nicht verstehen, warum Leute nen schwarzes Mopped kaufen.
    Will jetzt keinen Streit losbrechen X( , NE KAWA MUSS GRUEN SEIN :yeah: :irre:

    OK was würde ich an deiner Stelle machen, lass mich da mal überlegen ...
    Is schwer, so spontan würde ich sagen: Felgenringe, Rahmen und Lenker in eine andere Farbe bringen. Das lockert das ganze etwas auf. Nochmal so spontan würde ich das Mopped Schwarz,Weis werden lassen. das hat auch nicht jeder.
    Ich würde es so machen. Photo von der seite nehmen und mal einfach mit Grafiktool verschiedene sachen weis machen. Mal so nen bißchen probieren ... In die jetzt nen grün rein zu mixen. Würde die Finger davon lassen ... aber ist nur meine Meinung.

    Fazit: Mein TIP, schwarz-weis ERNA ... wird auch noch keiner besitzen ...

    Hoffe konnte dir was helfen ... Falls Fragen, weist ja wo ich zu finden bin :yeah:

    Gruß Thempor

    Hi

    Wasn Harley, kann man das Motorrad nennen? :abfeiern Chopperfahrer grüßen allgemein weinger finde ich. Grüße bei denen auch nicht ganz soviel.

    Gründe, warum Harley Fahrer nicht zurückwinken:
    bullet 1. die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt
    bullet 2. mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
    bullet 3. er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
    bullet 4. er hat Angst, daß der Lenker abvibriert, wenn er ihn losläßt
    bullet 5. der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen
    bullet 6. er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden
    bullet 7. er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält.
    bullet 8. er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluß zwischen Lenkergriff und Handschuh
    bullet 9. hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, daß Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
    bullet 10. seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben
    bullet 11. die Rolex könnte naß werden
    bullet 12. die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden
    bullet 13. die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest
    bullet 14. der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
    bullet 15. er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen
    bullet 16. er poliert gerade den Luftfilterdeckel

    Sonst Grüße ich auch fast jeden. Roller nicht, das ja klar ...
    Kann jetzt aber nicht behaupten das dies abnimmt, also nicht bei mir in der Region. Man grüßst sich sogar, auch wenn man nicht auf dem Mopped sitzt ...

    Thempor

    HI ihrs

    Hat nen Tag gedauert, wollte die Artikelnummer noch anschreiben ...

    Hab folgendes Modell: Rizoma MA001A
    So findet ihr das jetzt genau .....

    Das mit dem anziehen der Lenkerbrücke kann ich dir leider nicht sagen, aber beim Umbau brauchste nix weiter, passt alles von Originallenker. Das einzigste sind die Stopfen, da brauchste andere. Ist aber kein Geld ...

    gruß
    Thempor