Beiträge von Thempor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Es wurde doch schon beim Ultimate 100 bewiesen das es für den Arsch ist. Wie soll das das 102er war bringen.

    Zusätzlich kam letztens noch nen Bericht im Radio wo auch ne Fachmann gesagt hat, wenn ein Motor auf 95Oktan optimiert und gebaut wurde bringt des 100er gar nix.
    Viel Geld für nix.

    Thempor

    Wow schlies mich da den anderen an ... muss echt Hammer gewesen sein.

    Und Mopped alles Überstanden? und sein Fahrer auch?

    War da von der StarWars City noch mehr zusehen, oder was des nur ein kleines Dorf?
    Muss ich doch dann mal bei Google Earth suchen.... 8)

    gruß
    Thempor

    So hab jetzt Mittagspause, hab mal schnell was zusammengestückelt vor der Pause. Waren nur so 5 Minuten also nicht beschweren 8)

    Gefallen tut es mich auch nicht 100% aber sowas in der Richtung dachte ich mir. Das ist halt Neutral.
    Aber bastelt ruhig auch wenn ihr wollt. Mal schauen was wir alle zusammenbekommen.

    gruß
    Andreas

    P.S. Immer dran decken das muss auch Lesbar sein auf dem Aufnäher...

    Aufkleber auf dem Mopped find ich auch nicht so dolle.

    Wenn ich dann was entwerfe, halte ich es allgemein und Neutral. So das es jeder Verwenden kann.
    Ich werd mal nen ganz groben entwurf machen wie ich mir das vorstelle. Mal sehen ob ich auf Arbeit mal 2-3 Minuten Luft habe :aetsch:

    Aufnähen, ja ich sag mal ganz ehrlich, ich wäre zu doof zu und schaffe das dann in eine Nähbude. Soll ja auch ordentlich aussehen aber aufkleben soll auch gehen.

    Andreas

    Ich hab erfahren das im Forum jemand ne Koryphäe mit einer richtig Professioniellen Nähmaschine ist. Hab die Gute schon angeschrieben. Wenn nicht, suchen wir uns wie schon vorgeschlagen nen Shop im Internet. Das mit der Vektorisierten Grafik bekommen wir auch schon zurechtgebastelt.

    Also ich sage mal so: Wenn wir wissen wie wir das machen, dann machen wir mal ne Liste.

    gruß
    Andreas

    Hallo Ihrs bzw Markus keine Ahnung wer da Ansprechpartner ist.

    Gibt es Stoffaufnäher vom Forum für Kombis zum aufnähen?
    Würde doch gerne Werbung machen fürs Forum und mit sowas auf die Jacke nähen lassen.

    Abgesehen davon, gibt es schon was womit man überhaupt Werbung machen kann für das Forum?

    Mittlerweile kann man das hier ja fast als Club bezeichnen und viele haben ja so Überzieher Westen mit Clublogo usw.
    Kam sowas schonmal in Gespräche?

    gruß
    Andreas

    Das ist schon ne Scheiße. Somal es mehr als nen Blechschaden ist.

    Was hat denn die Polizei bis jetzt dazu gesagt? Oder war keine vor Ort nach dem Unfall?

    Thempor

    Hi ihrs

    Ich fahr immer in die Handwaschanlage. Ganz kurz die ganze Kiste von oben bis unten nass machenn.
    Dann gibt es so Reinigungsgel bzw schaum. Da kannst du die ganze Kiste von oben bis unten mit einsprühen. 10-15 Min warten aber nicht in direkter Sonne.
    Danach kräfig abspülen und eventuell den ganzen vorgang wiederholen, je nach Dreckresten. Viele Fliegen z.B. usw.

    Nachdem der Schaum komplett unten ist. Einfach mit destilierten Wasser nachspülen und dann in die Sonne schieben und 20 min warten. Durch das destilierte Nachspülen gibt es keine Wasserflecke. Dann noch Kette sprühen und fertig ist die Sache. Ich mach das immer gemütlich so in einer Stunde.

    Thempor