Beiträge von Dee-No

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich Idiot habe meine ERna leider die letzten 2 Monate komplett vernachlässigt... als ich sie heute dann mal kurz laufen lies und danach ein paar Runden in der Einstellhalle drehte ist mir gleich aufgefallen, dass die Reifen bereits sehr "eckig" rollen. Grund ist eigentlich klar, ich habe die Reifen nie gedreht während der Standzeit :(. Nun aber zu meiner Frage, werden die Reifen jemals wieder "rund" rollen oder kann man die gleich in die Tonne schmeissen!?

    Eigentlich wollte ich mich ja erst vorstellen, wenn ich ein paar Bilder meiner ERna habe, doch leider hab ichs am Weekend wieder mal vergessen X(

    Ich heiss' Dino, bin 25 Jahre alt und komme aus der Region Bern / Fribourg. Ich bin Direkteinsteiger und momentan am absolvieren der Grundschulung. Habe nun schon 2/3 hinter mir und sollte mir langsam Gedanken machen um einen Prüfungstermin. Ich habe meine ER-6n ABS als Vorführmodell 2008 mit 500km vor 3 Wochen zu einem sensationellen Preis erstanden. Die Auslieferung erfolgte über Moto Messerli Bern. Martin "Tinu" Messerli hat an mir bis jetzt keinen müden Rappen verdient und sich trotzdem super um mich gekümmert und mir alles genaustens erklärt. :super Kann ihn also nur wärmstens weiterempfehlen. :punk

    Ehrlichgesagt habe ich ein bisschen Angst vor der Prüfung. Insbesondere da sich der gesamte Parcours in Fribourg an einer Steigung befindet. :omm Am meisten Mühe bereitet mir momentan das Fahren der Acht. :(

    So, sollte mal wieder an die Arbeit... wünsche euch ne schöne Woche und allzeit gute Fahrt

    Gruess
    Dino