Beiträge von kleine_SÜSSE

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von pn77
    der Preis ist ja echt unglaublich! Wir reden doch hier über die wartungsfreie CTX12-BS von Saito, oder?

    Altert so eine unbefüllte Batterie auch? Oder kann man die längere Zeit bedenkenlos lagern?

    Die Kundenmeinungen bei Louis zur Saito gehen allerdings recht heftig auseinander. In meiner Transalp hatte ich auch mal eine Saito (die ganz billige, nicht wartungsfrei). Die war bei weitem Besser als die originale von Honda. Von daher würde ich mir da jetzt auch eine holen.

    Also ich denke mal "wartungsfrei" und "unbefüllt" wiederspricht sich wohl. :freak

    Ne wartungsfreie Batterie ist geschlossen und kann/soll nicht geöffnet werden. Und nun erzähle uns mal bitte wie Du die befüllen willst. :D

    Habe mir ne gelbatterie gekauft für 48,- euronen funktioniert echt bestens und die ist ebenfalls wartungsfrei.

    Wenn kein Billigschrott gekauft wurde sollten die schon halten.

    Kawa bietet auch schöne als Zubehör an, die hat mein Mann an seiner Z750, die sind von MFW und haben sogar ne ABE, denn die Rasten sind sicherheitsrelevante Teile, Du darfst da nicht einfach etwas ranschrauben.

    Und wenn die Dinger ne ABE oder ein TÜV-Gutachten haben, dann werden die sehrwohl auch halten. :lol

    @ FLOW

    Ja, rechts ist defekt gewesen. Nun sind beide so hell wie der Linke. Hatte auch erst bedenken ab die kleinen gesehen werden, sieht man aber wirklich gut.

    Zusätzlich sind noch Lenkerendenblinker dran, die sind ja aber nicht für hinten. Doppelt hält da eben besser. :D

    Mein Mann hat auch die Kellermann Rhombus von Polo und die Dinger sind sauhell.

    Hatte damals einen defekten bekommen, der war auch nicht richtig hell aber nach dem Austausch war alles wieder richtig super.


    EDIT

    So hier mal ein Beispielbild

    Zitat

    Original von andy65
    fighter-6n,

    also wenn Du schon so viel Zeit und Geld investierst.......dann doch richtig.

    Warum passt das Rot der Maske nicht zum Rahmen?

    Und schlecht lackiert auch noch :(

    Aber ansonsten klasse Idee. (auch wenn ich nicht auf Fighter stehe)

    Er ist ja noch nicht fertig. Das mit dem schielen liegt evtl. ander Lenkerstellung, aber ich hoffe Du änderst noch die Breite des Lenkers. Der ER-Lenker geht gar nicht.

    Was ist jetzt mit Sonntag?
    Uhrzeit Treffen?

    Würden uns freuen, wenn noch mehr kommen ausser Naddel und Chrischi.

    Richtig netten Brunch nach 1 Stunde mehr schlafen, bis nichts mehr reinpasst.

    @ FSZ-Driver (EDIT: GummiEnte)
    Wetter soll schlecht werden, also bist DU dabei?

    wurden Plätze reserviert?

    Mir reicht es am Samstag Abend zu wissen wann wir uns Sonntag treffen, wäre nur Schade, wenn wir keine Plätze bekommen.

    Kennen noch nen tollen Griechen in HH für das nächste Wintertreffen.

    Sonst auch tolle Küche in NMS für ca. 30EUR als 4 Gänge Menu, aber wirklich klasse, kann evtl. bei ner größeren Gruppe nen besseren Preis machen/aushandeln.

    Getränkepreise totaö im Rahmen, Flasche Wasser 4,- , Duckstein 0,3 für EUR 2,50. Aber Essen vom feinsten. Wäre evtl. etwas im Dezember oder Januar. Muss ca. 1 Woche vorher sagen was Sache ist.

    Gruß
    Norman

    P.S.: Soll ich mich zusätzlich anmelden? Oder ist das so iO?

    Wenn das Serviceheft weg ist sollte es trotzdem kein Problem sein. Der Vorbesitzer soll Dir alle Rechnungen geben, das ist in der Regel alles eingetragen, wie Datum, Fahrgestellnummer, Laufleistung am Tage der Prüfung usw., dann sollte es auch keine Probleme ohne Serviceheft geben.

    Wenn es nichts gemacht hat und Dir deshalb das Serviceheft nicht aushändigen will/kann ist das was anderes. Aber wenn DU alles Rechnungen der Serviceuntersuchungen hast, kann Kawa Dir auch nicht di Garantie verweigern.

    @ Naddel und/oder Mupuckel

    Hast Dich schon wieder falsch eingeloggt, wir schreiben da dann doch lieber gleich über einen NiKK.

    Also für Sonntag und Start 10 Uhr kannst Du uns eintragen. Wird wohl nichts mehr dazwischen kommen. Sind aber spätestens um 14 Uhr weg, haben dann die Vorbereitungen für die Gäste.

    Gruß
    Anke & Norman

    EDIETH - 16.10.09 - 19:01:

    Was ist denn jetzt? Dieser/Unser Thread wird wil wohl gar nicht mehr gelesen oder wie sehe ich das?

    Findet das Brunch jetzt statt oder nicht? Anke ist mit Ihrer Teilprüfung durch und würde sich freuen die Leute kennen zu lernen, mit denen ich die B 195 gefahren bin. Hatten das Brunch jetzt schon fast fest eingeplant.

    Gruß
    Norman (Mann von Anke)

    Danke, das Ihr so viel an uns denkt, ach wenn der Vorschalg mit dem Schaalseehof von Norman kam.

    Sind beide am Sonntag raus. Sorry :bye

    Ich muss für meine erste Prüfung pauken und Norman ist ne Messe dazwischen gekommen. :(

    Hoffen dieses Jahr beide mit euch noch ne Tour machen zu können, wenn das Wetter mitspielt, aber bis Mitte Oktober ist bei mir nicht szu holen und Ende Oktober ist die Saison für uns beide vorbei. ? ? ? Gibt es Wintertreffen? ? ? :bier Ahrensburg, Ahrensbök. Lübeck? zur Not auch HH? :bier

    Grüße (persönlich unbekannter weise) von mir und von Norman - hatte sich echt auf die Forellen dort gefreut der kleine! ;(

    Anke

    wissen noch nicht ob wir beide teilnehmen können oder nur Norman.

    Aber das ist nicht das Lokal über das Norman und Dietmar sich unterhalten haben oder die beiden haben aneinander vorbei geredet.

    Kann euch leider nur zur Zeit nichts sagen wie der andere heißt oder die haben riichtig umgebaut.

    Toll ab zum Schaalsee, wie Norman das mit Dietmar besprochen hat und wir können leider nicht dabei sein. X( X(

    Sind am Samstag Abend auf einer Hochzeit und wohl am Sonntag nicht fahrtüchtig.

    Vielleicht das nächste mal wieder.

    Musste editieren, hatte nen Wochentagsrutscher. 8o

    Norman ist auch gut angekommen.

    Hat echt Spass gemacht, vielen Dank an Sven für die "neue" Strecke, musste ganz gut am Kabel ziehen, damit mir die Versys nicht abhaut. :aetsch:

    Mir ist es zum Glück nicht so ergangen wie Lorenzo, haben gerade das Rennen gesehen, echt Schade.

    Wenn meine "kleine..." wieder Fit ist, werden wir sicher mal wieder ne Runde mit euch drehen, gibt auch hier in SH richtig nette Strecken, wie heute schon erwähnt, der Schalsee und dann richtig lecker frisch geräucherte Forelle verspeisen.

    Gruß
    Norman

    i.A. meines kranken Frauchens. :bye

    @ Nadine155

    Hier ist der Mann.

    Ich pflege sie sehr gut, aber es sieht nicht gut aus. Hatte sie gerade überzeugt, diese Tour mit Euch zu fahren und dann das.

    Waren schon beim Arzt und haben ein paar Medikamente geholt, ist nur ne "starke" Verstimmung, sonst nicht viel mehr, aber sie ist momentan total ausser gefecht gesetzt. Vielleicht schlagen die Medikamente ja besser an als erwartet und wir sind morgen mal dabei. Bisher sehe ich das aber nicht so.

    Gruß
    Norman
    (i.A. meiner Lieben)