Beiträge von Gini

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja genau so errechne ich mir das und deswegen stimmt das blinken eig immer, das heißt es waren wirklich immer so um die 3,5 liter noch im tank.
    von daher kann man dem blinken schon vertrauen. nur das ich nur 170 km weit kam bis es anfing hab ich mir schon sorgen gemacht....

    ich hoffe wenn die drossel im juni draußen ist läuft die mit wenigerXD

    Ja ok wenn das an der Drosslung liegt... eig ist es doch unlogisch , weil ich ja nur im 5 -7 tausender bereich bin also max. und wenn die offen ist, zieht die ja höher.

    na ja abwarten und tee trinken ist wohl angesagt.... ich wollte es nicht sagen, aber ich konnte schon mal nur 170 km bis es an zu blinken fing also nur noch 3.5 drinne war ..... das wär ja mega viel ....deswegen bin ich jetzt unendschlossen... hab die vom händler also auch garantie ... checkt der die dann umsonst oder kommen da noch kosten zu?

    danke für deine schnelle antwort Drachier!

    hallo, bin auch ein stolzer besitzer einer er-6n (2008) und ich bin mir wie schon viele nich ganz sicher ob mein spritverbrauch normal ist.... fahre 50% landstraße 50% stadt. und ich verbrauche immer um die 6,5 liter. als ich in der toskana war und anstiege gefahren bin hat die er-6n weniger verbraucht als normal das war aber auch das einzige mal das sie unter 5 liter war.

    ich fahre zwar zügig jedoch lasse ich es in der stadt ruhig angehen, außerdem hab ich noch die drossel drinne XD also nichts mit rasen. und das macht mich nochmehr stutzig, denn ohne drossel fahr ich bestimmt noch hochturiger , verbraucht die dann 8 liter?! XD , was meint ihr muss ich zum Händler?