Beiträge von HeizerCB84

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Der Händler hat nur Neufahrzeuge und bis ich zeit habe bei ner Fahrschule nachzufragen hat sie vielleicht schon ein anderer zugeschlagen.. :baby:
    Oder ich verlass mich einfach drauf, was eigentlich alle berichten.. Mmmh werd mich wohl bis Montag entscheiden.. :)

    Vielen dank für die zahlreichen antworten.. Hätte nicht gedacht das um diese Zeit überhaupt noch Jemand meinen Beitrag liest..

    Probefahrt wird nur gar nicht so einfach denn es ist ja ein Neufahrzeug mit 0 km und wenn ich dann fahre und es nicht nehme hat es dann welche runter.. Der Händler wollte es zumindest ungern mitmachen..
    Andererseits will ich aber auch nicht "die Katze im Sack" kaufen.. mmh.. ?(

    Hallo an alle! Habe mich gerade eben hier im Forum angemeldet weil ich seit heute ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir eine ER 6 N zu kaufen.. Der Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los! :)

    War heute beim Kawasakihändler und mir wurde eine ER 6 N Baujahr 2008 angeboten, welche nach angaben des Verkäufers nur eine Tageszulassung hat und keinen Kilometer galaufen ist. Die Farbe gefällt mir auch super.. Preis ist 5500 €. Garantie hätte ich noch 2 Jahre...
    Der Händler meinte außerdem es sind hochwertigere Reifen verbaut als die originalen.

    Meine Frage:
    1. Ist der Preis angebracht oder kann ich da noch etwas handeln oder auf eine anderes/besseres Angebot warten?

    2. Ist denn die ER 6 N für mich geeignet (bin lange nicht gefahren, das letzte mal als ich Fahrschule gemacht habe vor 3 Jahren)

    Mehr fällt mir erstmal nicht ein...