Beiträge von revilo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die Antworten.
    Den Stecker hatte ich schon ab und die Kontakte sind alle okay.
    Habe den Tacho auch schon gemäß Werkstatt handbuch geprüft, hilft aber nix...

    Ich fürchte, um einen neuen (gebrauchten) Tacho komme ich nicht rum. Werde jetzt die Gebrauchthändler und ebay abklappern, mal schauen, was so gibt und was sowas kostet...

    Gruß
    Olli

    Hallo Leute,

    wollte am Samstag pünkktlich zur Saison noch einen Ölwechsel machen. Dann beim Starten zum Warmlaufen das Dilemma:
    Drehzahlmesser und Display keine Anzeige.... X(
    Alle anderen Anzeigen/Lampen funktionieren. Und zu allem Übel steht noch der TÜV vor der Tür. :irre

    Hat einer zufällig einen Tacho, bzw. das Innenleben für eine ER650A (Bj.2008 ) übrig, die er verkaufen möchte???

    Frustrierte Grüße
    Olli

    Hi Nadine,

    zum Glück ist deinem Mann ja nix passiert. Solche Sachen gehen schneller als man(n) gucken kann...

    Wir haben noch eine rechte Fußraste hier liegen, die linke ist bei einem Umfaller stumpf in der Mitte durchgebrochen.
    Da eine originale Fußraste ein Schweinegeld kostet, haben wir deshalb auf beiden Seiten Sportrasten montiert.
    Falls du Interesse hast, schreib ´ne PN.

    Viele Grüße
    Olli