Beiträge von sasch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Am liebsten in die Alpen. :punk

    :super :super :super .....

    Na dann mal ein Herzliches Willkommen von einer Alpenbewohnerin :bier

    vielleich trifft man sich ja nächstes Jahr mal irgendwo in die Bersche ..... :D

    :P :P =) =)......

    ..Herzlich Willkommen im Forum :bier

    ....ich seh schon du wirst dich hier wohlfühlen =)

    ....den richtigen Umgangston hast du auf jeden Fall schon drauf :super


    Liebe Grüße vom schönen Bodenseeee....

    und ach ja ..schöne Bilder ...aber kein Wunder bei dem hübschen Motiv ... :D

    Wie heisst es so schöön ?!! .... aller schlechten Dinge sind drei ??!!!!!


    Am Samstag ist mir,.... als ich an der roten Ampel stand ....nun auch noch einer hinten ins Auto gekracht .... :grmpf:

    X( X( X(


    Jetzt muß aber fertig sein !!!!....

    ich mag nicht mehr !!!...... :(

    wenn jetzt noch mal was passiert ... setz ich mich in ne Gummizelle und kommm nie wieder raus :tongue:

    :D du bist jetzt zwar schon Geselle :punk...

    aber auch noch von mir ein Heeerzliches Willkommen hier im Forum :bier

    :freak ...kannst du mir nicht auch mal so einen Brennstab für unter die Sitzbank zukommen lassen :rolleyes: ... so für die Fahrt im Winter :D

    :super:super:super =) =) =) =) :P :P :P :P

    ich glaub ich brich ab =) =) ist ja der Hammer.... gggenial.....


    Zitat


    kommt wir machen die werbung nach!
    wer macht mit?

    hey McBen :D da mußt du mich aber nicht zweimal fragen ...aber bitte im Sommer ...sonst kommt immer die selbe blöde Frage :D ................

    ....ja ich arbeite daran :D:punk


    ...mir wurde gestern bzw vorgestern mein Gipps entfernt ...

    ...die Fotos der Narbe erspar ich euch lieber denn die sind nun wirklich nicht sehenswert sondern gehen schon eher ins Perverse 8o......da gibt es nun eindeutig bessere Piks von mir :D ..

    ich werde mir noch eine Woche Krankenstand reinziehen und dann wieder zur arbeit gehen 8) ...der Bruch braucht zwar sicher noch vier Wochen bis er ganz verheilt ist ....aber hey nur die Harten kommen durch 8)....

    In diesem Sinne ..wünsche ich euch ein hammer-hartes Wochenende :bier..und passt auf euch auf....es reicht doch schon ein schräger Pechvogel in diesem Forum :punk

    8o 8o... tut mir leid das zu hören ..war der Kollege wirklich ein Kollege oder meintest du damit Sch...ß-Autofahrer ??

    na egal ..es ist auf jeden Fall ne traurige Sache ...
    gut ist nur das dir nicht mehr passiert ist und hoffentlich auch nicht deiner ER ..

    Zitat

    Original von naked-oldie

    das geht schon in ordnung - die letzten nervereien waren sehr angenehm und dazu noch sehenswert... :freak

    :heil: :heil: danke naked-oldie ....

    ..was für ein Kompliment ;)

    ..aber das mit dem "sehenswert" lass ich doch wohl lieber ....

    ...sonst krieg ich wieder Schimpfe :tongue:

    Hallo Stev ........jo Schottland ist geil :P

    ...allerdings war ich leider noch nie mit dem Motorrad dort dafür des öfteren mit dem LKW ...

    ...also ich wär live dabei ...wenn sich das mit meinem Sardinien - Urlaub im Frühling nicht überschneidet .... und wenn du son schrägen Vogel wie mich überhaupt mitnimmst :D

    ...hier noch n paar Pics von der wunderschönen Landschaft ....


    und hier noch das beste :irre:

    =) =) :P :P

    So da meine Schmerzen jetzt langsam verschwinden und ich von den ganzen Drogen wieder herunten bin :D...

    ...noch ein paar Fakten ...

    ..hab den Gips nun bis am 23.11 also noch 11 Tage und der Hammer :P

    bin schon wieder 6 Wochen Krankgeschrieben und zwar bis am 23.12 =) =)

    also arbeite ich offiziell noch 3 Tage dieses Jahr :jubel

    na jetzt muß ich euch wohl wieder 6 Wochen nerven :( :tongue:

    Huuuhuuuu :D bin wieder zuhauseeee :P

    und ES leeeebt noch =) =)

    hab gestern den ganzen Tag verpennt und heute geht es mir den Umständen entsprechend :freak .....

    ...hab vorhin beim neueingipsen meine Operationsnarbe gesehen 8o ca 7-8 cm und das ganze mit Draht zusammengetackert :grmpf: ......

    ...aber wie hat vor kurzem einer zu mir gesagt :

    " Narben machen sexy "

    ..... hey Leute noch sexier geht doch gar nicht mehr =) =) :P :P