Beiträge von Groowy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi.

    HAB ne VERSYS. Die Sitzbank ist schon höher (nach Tips hier im Forum habe ich einen guten Sattler gefunden, danke dafür) nun würd ich gerne noch irgendwie den Lenker weiter nach vorne stellen denn ich winkel mit meinen 2 Metern die Arme doch sehr an und zieh immer die Schultern hoch um die Arme weiter durchstrecken zu können. Kann mir jemand einen Lenker empfehlen (Mit ABE) der weiter vorne sitzt, oder noc h besser eine Vorverlegungs kit für meinen jetzigen Lenker? Gibt es sowas??

    Danke für die Infos.

    Moin.

    HAb mir ne Versys gekauft und würd gerne irgendwann einmal Wheelys damit hin kriegen. Muss ich dabei irgendwas beachten bei der Versys? Schaff ich das einfach durch Zug am Gas oder brauch ich die Kupplung? Wäre dankbar für ein paar Tips, damit ich mein schönes Moped nicht direkt verschrotte:O

    Hi Leuts.

    Hab mir ne Versys geholt. Bin 2m und würd daher die Sitzbankgerne aufpolstern. Finde den Sitzbankpreis von Kawa mit ca. 400 Euro viel zu happig und wollt mal fragen ob jemand ne Firma kennt die so etwas macht im Raum Velbert/MEttmann/Düsseldorf/Essen oder Umgebung?

    Greetz....