Beiträge von Gert DK

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Herman : Die Arbeit, die Arbeit :] .... ach ja, und dann auch noch die Freundin =)

    Ich habe in Horsens eine gut bezahlte Arbeit und meine Freundin ihre ganze familie....
    Aber meine ganze Familie wohnt ca 2 - 8 km von der Deutschen Gränze... Und wenn ich noch immer da gelebt hätte, dann währe ich auch nach Flensburg gezogen :]

    Mein cousin wohnt in Flensburg, und arbeitet in Dänemark... Aber das ist zu weit für mich, da ich in Horsens arbeite und lebe :]

    Wir verdienen gennerel mehr in Dänemark als ihr in Deutscland verdient, aber haben leider höhere Steuern....

    Ich komme ursprünglich aus einer Stadt nahe der Deutschen Gränze, und manche meiner alten Freunde wohnen in Deutschland und arbeiten i Dänemark... Deswegen haben sie einen hohen Lohn, und können trotzdem billige Autos und Motorräder kaufen weil ihr Wohnort in Deutschland ist.... "Win Win situation" :]


    Jobau : Sprit kostet ein bischen mehr als in Deutschland, Kfz-Steuern sind nicht so teuer,.
    Die normale Einkommensteuer ist ca 50 %..... :(

    pn 77 : Genau, alles Steuern bei uns :grmpf:
    In Deutschland zu kaufen lohnt sich nur bei älteren gebrauchten Maschinen, oder sehr teure maschinen wie zum beispiel ne Ducati oder BMW... Bei neuen Motorrädern lohnt es sich nicht.

    Es ist nicht schwer ein Motorrad aus Deutschland zuzulassen, aber ein gebrauchtes Motorrad aus Deutschland wie ER-6n oder eine Bandit 650, die bei uns als billigt gälten, wird mit Steuern dann fast teurer als eine neue maschine... 8o

    In Dänemark bezahlen wir 180 % Steuer auf Autos und Motorräder, deshalb sind sie so teuer :grmpf:

    Larsen : Das ist DKK umgerechnet in euro... Verdamt teuer ein Motorrad in Dänemark zu kaufen. jedenfalls wenn man die Preise in Deutschland kännt ;(

    Hallo Leute

    Hier in Dänemark kostet die ER-6n Baujahr 2008 mit ABS 12.666 Euro, und die neue 2009 wird vieleicht mehr kosten :omm

    Ohne ABS kostet die ER-6n Baujahr 07, haltet euch fest.... 10.666 euro..????

    Eine ER-6f 08 mit ABS kostet 13.999 euro...!!!

    Eine Versys 08 mit ABS kostet 15.466 euro...!!!

    Eine Z 750 08 mit ABS kostet 15.599 euro...!!!

    Und dann zahlt man noch für die Lieferung...... ca 266 euro..!!

    Dänemark liebt Biker..... oder..??? :jubel

    Okay, werde nach ne 2007 oder 2008 gucken, vielen dank :super

    Aber wie sieht man am Motorrad um welches Baujahr die Rede ist, oder kann man das nur an den Farben sehen ??

    Okay, werde nach ne 2007 oder 2008 gucken, vielen dank :super

    Aber wie sieht man am Motorrad um welches Baujahr die Rede ist, oder kann man das nur an den Farben sehen ??

    Hallo

    Könnt ihr mir erklären wälches Baujahr der ER-6n das beste war, und warum???

    Habe gehört das Baujahr 2006 probleme hatte, ist da was dran??

    Beste Grüße aus Dänemark =)

    Gert

    Hallo

    Könnt ihr mir erklären wälches Baujahr der ER-6n das beste war, und warum???

    Habe gehört das Baujahr 2006 probleme hatte, ist da was dran??

    Beste Grüße aus Dänemark =)

    Gert

    Kann sehen das ich als erstes Motorrad, ER-6 geschrieben habe, ich habe ER-5 gemeint... Mein Fehler :floet

    Erstes Motorrad war ER-5 und dann eine Bandit 650 :)

    Wolli2045 : Ich mag das design der Versys nicht, es ist sicher eine gutes Motorrad, aber ich fühle nicht dieses gewisses Etwas, wenn ich die Versys angucke, sie fährt sich sicher super, aber das ist ja nicht alles, das Herz muss auch ja sagen :)

    Herman : Wenn du auch 1,86 bist, dann müsste es ja bei mir auch kein problem sein :]

    2T-Micha : Glaube du hast recht :]

    Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das design der ER-6n besser als das von der GSR 600 finde, hmmm ?( Ich mag sie beide, aber design ist ja auch nicht alles, aber trotzdem bedeutes es sehr fiel für mich, das wenn ich die Maschine angucke, ich das design toll finde..... Ich mag die ER-6n besonders gut in Orange, dann hat sie auch schwarze Fälgen :]

    Ich kann fast nicht warten die ER-6n probe zu fahren :D

    Kann sehen das ich als erstes Motorrad, ER-6 geschrieben habe, ich habe ER-5 gemeint... Mein Fehler :floet

    Erstes Motorrad war ER-5 und dann eine Bandit 650 :)

    Wolli2045 : Ich mag das design der Versys nicht, es ist sicher eine gutes Motorrad, aber ich fühle nicht dieses gewisses Etwas, wenn ich die Versys angucke, sie fährt sich sicher super, aber das ist ja nicht alles, das Herz muss auch ja sagen :)

    Herman : Wenn du auch 1,86 bist, dann müsste es ja bei mir auch kein problem sein :]

    2T-Micha : Glaube du hast recht :]

    Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das design der ER-6n besser als das von der GSR 600 finde, hmmm ?( Ich mag sie beide, aber design ist ja auch nicht alles, aber trotzdem bedeutes es sehr fiel für mich, das wenn ich die Maschine angucke, ich das design toll finde..... Ich mag die ER-6n besonders gut in Orange, dann hat sie auch schwarze Fälgen :]

    Ich kann fast nicht warten die ER-6n probe zu fahren :D

    Vielen dank für eure antworten :)

    Ich habe heute Nachmittag eine GSR 600 probiert, und sie fährt sich klasse, und hat ein gutes Handling, aber wie Maciek auch schreibt, kommt die Drehzahl spät... Aber ein fun Bike ist die GSR 600 :)

    Sie fährt sich viel besser als meine alte Bandit...

    Jetzt wo ich eine GSR 600 probe gefahren habe, bin ich sehr gespannt wie sich eine ER-6n fährt, ich mag es nemlich wenn die Leistungsentfaltung in niedriger Drehzahl beginnt, und wie ich hören kann entspricht das in etwa die ER-6n :)

    Wie ist die ER-6n für Passagiere???

    Bin ich zu groß führ eine ER-6n, ich bin 1,86..???

    Noch mals vielen dank für eure Antworten, und ich hoffe das ich nicht zu viele Fehler bei der Buchstabierung mache :)

    Noch einen guten abend :)

    gruß

    Gert

    Vielen dank für eure antworten :)

    Ich habe heute Nachmittag eine GSR 600 probiert, und sie fährt sich klasse, und hat ein gutes Handling, aber wie Maciek auch schreibt, kommt die Drehzahl spät... Aber ein fun Bike ist die GSR 600 :)

    Sie fährt sich viel besser als meine alte Bandit...

    Jetzt wo ich eine GSR 600 probe gefahren habe, bin ich sehr gespannt wie sich eine ER-6n fährt, ich mag es nemlich wenn die Leistungsentfaltung in niedriger Drehzahl beginnt, und wie ich hören kann entspricht das in etwa die ER-6n :)

    Wie ist die ER-6n für Passagiere???

    Bin ich zu groß führ eine ER-6n, ich bin 1,86..???

    Noch mals vielen dank für eure Antworten, und ich hoffe das ich nicht zu viele Fehler bei der Buchstabierung mache :)

    Noch einen guten abend :)

    gruß

    Gert

    Hallo an alle benutzer dieses forums :)

    Mein name ist Gert und ich komme aus Dänemark, ich wohne in Horsens, aber komme uhrsprünlich aus einer kleinen Stadt in der nähe von der Deutschen Gränze, diese Stadt heist Höier ( Højer ).

    Bitte verseit mir wenn ich nicht richtig buchstabiere, ich habe Deutsche familie, aber ich sehe sie nur einmal im jahr :)

    Ich sprech, läse und vertehe fliesend Deutsch, aber ich schreibe nicht so gut Deutsch!!

    Ich habe eine Kawasaki ER-6 Jahrgang 2006 als erstes Motorrad gehabt, und dann eine Suzuki Bandit Jahrgang 2008, aber diese habe ich im Juli verkauft weil ich fand das sie zu schwer war und sich zu sehr an touring anlehnt.... Und ich fahre eigentlich nur kurze touren, und befinde mich besser auf eine leichteren maschine :)

    Und deshalb glaube ich das ich eine ER-6n kaufe, hoffentlich zur start der nächsten Säson :)

    Ich glaube das eine ER-6n ein perfektes Bike für mich ist, aber viele sagen das ich lieber eine GSR 600 kaufen solte, aber ich habe noch nie eine GSR 600 gefahren, und eigentlich brauche ich nicht die 98 ps die diese Maschine hat... ( Ich fahre normal und halte mich an die Dänischen regeln )...

    Aber kann jemand von euch forum benutzer mir sagen, falls ihr beide probiert haben soltet, wälche besser ist... vielleicht ist diese frage falsch in einem ER-6 forum zu stellen, aber ich probiere es trotzdem :)

    Mein Herz sagt ER-6n, aber ich weis nicht ganz wenn so viele GSR 600 sagen... hmmmm???

    Aber ich glaube das ich die ER-6n wähle..!!!


    Viele Grüße

    Gert

    Hallo an alle benutzer dieses forums :)

    Mein name ist Gert und ich komme aus Dänemark, ich wohne in Horsens, aber komme uhrsprünlich aus einer kleinen Stadt in der nähe von der Deutschen Gränze, diese Stadt heist Höier ( Højer ).

    Bitte verseit mir wenn ich nicht richtig buchstabiere, ich habe Deutsche familie, aber ich sehe sie nur einmal im jahr :)

    Ich sprech, läse und vertehe fliesend Deutsch, aber ich schreibe nicht so gut Deutsch!!

    Ich habe eine Kawasaki ER-6 Jahrgang 2006 als erstes Motorrad gehabt, und dann eine Suzuki Bandit Jahrgang 2008, aber diese habe ich im Juli verkauft weil ich fand das sie zu schwer war und sich zu sehr an touring anlehnt.... Und ich fahre eigentlich nur kurze touren, und befinde mich besser auf eine leichteren maschine :)

    Und deshalb glaube ich das ich eine ER-6n kaufe, hoffentlich zur start der nächsten Säson :)

    Ich glaube das eine ER-6n ein perfektes Bike für mich ist, aber viele sagen das ich lieber eine GSR 600 kaufen solte, aber ich habe noch nie eine GSR 600 gefahren, und eigentlich brauche ich nicht die 98 ps die diese Maschine hat... ( Ich fahre normal und halte mich an die Dänischen regeln )...

    Aber kann jemand von euch forum benutzer mir sagen, falls ihr beide probiert haben soltet, wälche besser ist... vielleicht ist diese frage falsch in einem ER-6 forum zu stellen, aber ich probiere es trotzdem :)

    Mein Herz sagt ER-6n, aber ich weis nicht ganz wenn so viele GSR 600 sagen... hmmmm???

    Aber ich glaube das ich die ER-6n wähle..!!!


    Viele Grüße

    Gert