Beiträge von Herold

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallöchen!
    Also nach langem hin und her hab ich mich doch entschlossen gehabt mir eine neue Sitzbank anfertigen zu lassen. Was soll ich sagen , ich kanns echt nur jedem empfehlen der noch rumhadert. So ein geniales rumbiken is das jetzt. Gestern 6Std unterwegs gewesen und absolut garkeine Probleme mehr mit meinem allerwertesten :D.
    Wenn ich meine Kamera finde werde ich noch Bilderchen machen.
    Für Leute die einen guten Sattler mit guter Beratung suchen, kann ich wirklich Kaskana in Berlin empfehlen.
    Freue mich nu auf unseren 2Wochen Ausflug nach Österreich im Sommer , mein Hintern is gerettet :jubel

    Gruss und gute Saison

    Hallöchen !
    Hab am Samstag meiner Erna einen Bos Auspuff verpasst und echt Angst bekommen als ich den Motor anwarf :D
    Die Soundclips sind ja echt nix im gegensatz zu dem was das Teil losbrüllt. Werden die Dinger nach ner Zeit echt noch lauter ? Das würde mir dann doch ein bisschen Sorgen machen weils jetzt schon extrem ist und das mit dem DB-Killer :D

    Gruss