Beiträge von Noob_Biker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    :hi :hi

    Auch ich war schon in Euskirchen beim Freundlichen und habe Probe gesessen auf einer ER-6F bzw. ER-6n

    Bin ca 1.85meter groß und hatte so keine Probleme. Mal sehen, wie es im Frühjahr bei der Probefahrt wird.

    Bis dann
    tschö mit ö
    Noob_Biker
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgendetwas zu ihnen."
    Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?"
    Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst."
    Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig."

    :hi :hi

    Auch ich war schon in Euskirchen beim Freundlichen und habe Probe gesessen auf einer ER-6F bzw. ER-6n

    Bin ca 1.85meter groß und hatte so keine Probleme. Mal sehen, wie es im Frühjahr bei der Probefahrt wird.

    Bis dann
    tschö mit ö
    Noob_Biker
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgendetwas zu ihnen."
    Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?"
    Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst."
    Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig."

    moin...

    Glückwunsch zur Prüfung :super :super

    Habe meinen ja auch erst seit ein paar Monaten. War heute übrigens beim Händler füt ne ER-6f... hat zur Zeit Messe Preis. Kann ich nächste Woche kaufen, für 5900€... Echt zu überlegen...

    tschö mit ö
    Noob_Biker
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment.
    Al Bundy

    Also, tach erstmal....

    Habe euch beim stöbern im Netz gefunden und dachte mir mal, hey, is ja nett hier.

    Habe vor ein paar tagen meinen Motorrad FS gemacht und bin seit ca. 1/2 Jahr höllisch an der Kawasaki ER-6f interessiert. Liegt wohl daran, das mein Bruder vor Jahren mal eine 1000GPZ hatte. Fand ich damals schon Klasse.

    Hoffe, Ihr nehmt einen "Noch nicht 2rad, aber bald besitzer" hier auf.


    Bis auf weiteres...
    tschö mit ö
    Noob_Biker
    --------------------------------------------------------------------
    Ich mache keine rechtschreibfehler, ich bin Euch nur mindestens 4 Reformen voraus.