Beiträge von JungerKrieger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also TÜV habe ich nicht... habe vorher gefragt ob man das eintragen lassen muss... kann sein das das ein Fehler war
    gesehen hat das Teil noch kein Gutachter... ich frage mich sowiso, sollte man in eine Verkehrskontrolle kommen, welcher Polizist kann erkennen was ist Original was nicht... die müssten ja dann jedes Model von jedem Jahr kennen aber so ne Radabdeckung ist ja wohl ehr unwichtig.... im Gegensatz zum lauten Auspuff...

    Fakt ist nur das Teil jedesmal abzubauen wenn es drauf an kommt ist auch scheiße... deshalb wäre mir eine Gesetzeskonforme Lösung ehrlich gesagt am liebsten..

    CU JK

    Also das ist eine Gute Zusammenstellung.

    Habe mir daraufhin die von Motax übers Internet geholt

    das Ding passend lackiert und als ich beim TÜV war, wollt der ein Splittergutachten dafür. War aber nichts dabei als ich es bekam. Kam aus Frankreich und der Händler meinte ich soll mich an den Hersteller wenden, Kann aber kein Französisch :( und zurück geben kann ich es auch nicht weil es ja lackiert ist...

    Mööööp

    Jemand eine Idee? oder kann mir jemand was auf Französisch schreieben das ich den Hersteller nach den Gutachten fragen kann?

    Wäre toll wenn du in die Liste die (wenn Vorhanden) ABE mit aufnimmst ;)

    CU JK

    Also ich wollte mich mal eben vorstellen...

    bin 32 und habe letzte Jahr, nach dem ich als ich 16 wahr und 1b gemacht habe und dann ganze 12 Jahre nicht mehr gefahren bin, endlich doch noch mal den Führerschein gemacht.

    Hauptberuflich verderbe ich Breie

    Zur Zeit wohne ich in Brühl, werde aber bald wieder weg ziehen.. 2 km weiter, ist näher in die Eifel

    CU JK