Beiträge von murphy1984

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ich weiß ja nicht wieviel wert du auf die uhr oder den trip km zähler legst aber wie wäre es wenn man mit nem schalter den kompletten stromkreis der batterie bzw des mopeds ausschalten würde
    damit haste zumdindest die garantie das dir die "standbyströme" nicht die batterie leersaugen und ne volle batterie hält so viel viel länger

    also ich hab da mal drüber nachgeacht weil meine in letzter zeit auch paar mal leer war als ich schnell mal lo wollte da guck man immer echt sparsam

    also ich bin auch bei der huk
    hatte das mal mit meinem auto war 20000km drüber und musste ne neue scheibe haben
    ich musste nur nachzahlen und die haben die fahrleistung hochgesetzt das hab ich aber wieder telefonisch zurückgestuft

    die versicherungen kriegen deinen km stand eh nur dann mit wenn du n schaden hast und ne bekannte von mir die bei der huk arbeitet meinte das das ganz egal wäre du musst halt nur deinen beitrag nachzahlen


    so beim mopped hab ich grad auch nochmal nachgeschaut auch bei der huk ich hab garkeine begrenzung an km

    das kenn ich ist bei mir genauso
    hab mich letztes jahr abgelegt und weiß heute nicht wie genau das passiert ist
    und dazu kommen noch die schlechten eigenschaften vom orinalreifen die immer im kopf rumwuseln das echt nervig....aber es wird besser

    ich würd auch sofort andere reifen aufziehn aber ich hab kein geld über und eigentlich sind die reifen noch viel zu gut zum wechseln

    ich hab meinen selber drunter gebaut weil n auspuff eigentlich kein thema ist wenn man nicht gerad 2 linke hände hat
    das eigentlich recht simpel wenn du fragen hast...

    ich bin mit meinem auch richtig zufrieden der sound ikst einfach nur hammer vor allem im schubbetrieb wenn mans gas wegnimmt da knallt der auch schonmal ganz gerne :)

    war die woche mit 2 kumpels unterwegs (alte gsxr und ne alte r1) die hab ch vom sound inne tasche gesteckt :abfeiern

    klar die wissen doch nicht das du 2 für dich bestellst und 2 wochen rückgaberecht ohne angabe von gründen haste so oder so also was soll passsieren

    frag mal frauen wie die das machen wenn die im katalog bestellen:abfeiern

    hey St33lfiGht3r

    also ich hab mir dieses jahr die blaue flm jacke t-14 geholt für 179 euro weil ich ne jacke haben wollte wenn man mal schnell wohin will da hab ich keine lust mich immer in meine lederkombi zu pellen

    also die jacke ist echt super
    4 reisverschölüsse zum lüften genug taschen protektoren an ellenbogen und son rücken ding aber das sind alles nur so hartschaumstoffteile
    was ich gut finde ist das sie noch ne innenjakce hat für kalte tage die man rausknüpfen kann

    aber wie die anderen schon sagte nimm dir n katalog und guck ihn dir durch
    viel glück

    hey heizer

    also ich habe die prx als 2 teiler für 299 euronen
    bin zwar nur 175 und 75 kg aber ich bin damit super zufrieden
    als ich die gekauft hab saß die auch sau eng aber etwas hat die noch nachgegeben sitzt aber nach wie vor gut
    hab mir die letztes jahr gekauft und das war auch meine erste
    hatte damals auch eine von vanucci an weil die grade im angebot waren aber leider saß die richtig beschissen wobei die dickers leder haben was sicherer ist aber die kombi auch extrem schwer macht

    ich denke es ist wichtig das du dich in dem teil wohlfühlst und nicht das es irgendwo kneift das wird echt unangenehm

    nochmal zu der prx ... hab mich damit auc schon abgelegt :ups nix schlimmes aber hat alles super gehalten und protektormäßig auch alles super

    ich persönlich kann die probiker komis nur empfehlen aber wie gesagt sie muss passen sonst bringt dir auch ne teuer kombi keinen spass


    also viel glück beim schnüffeln
    vllt gibts ja noch andere meinungen !?