Beiträge von murphy1984

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ich geh jetzt mal davon aus das du ne N hast

    du mkusst insgesamt 4 schrauben lösen je eine links und rechts neben dem lenkkopf (10er schwarz) und je eine links und rechts wenn du an der scheinwerferverkleidung vorbeiguckst (auch 10er scharz)

    wenn du die l,os hast kannste die komplette lampenbaugruppe abnehmen und kommst an die lampen dran

    viel glück dabei ;)

    mal ebend ne frage zu dem lenkkopf montageständer von ricambi ....
    ich hab mir den heute bestellt und hier wurd ja schon gesagt das die lenkkopfadapter zu klein sind ich brauch also einen der ca 27mm hat passen die adapter die es bei louis gibt auch in den von ricambi weiss rein oder is es besser wenn ich mir da n passenden für drehen lasse??

    vllt hatte das problem ja hier schon jemand

    hey dennis und herzlich willkommen hier

    ungünstiger titel wenn du ne frage zum auspuff hast :)

    aber egal also ich selber habe zwar einen N und n bos aber N und F unterscheiden sich da meines wissen nicht also passet das ohne probleme der große unterschied ist halt die verkleidung sonst also technisch ist alle gleich

    zum thema auspuff kannst du aber auch die suche benutzen das bestimmt eins der meistdiskutiertesten themen hier da wirdst du bestimmt mehr und detailiertere sachen finden

    mfg

    hey ich hab im mom noch einen ständer mit auflageflächen und schaff das damit durchaus auch alleine werd mir jetzt allerdings einen von ricambi holen mit racingaufnahme
    wenn du die suche benutzt findest du aber noch mehr zum thema montageständer da wurd hier schon viel diskutiert;)

    probleme beim parken hatte ich auch noch nie der ständer ist sicher genug find ich achte halt nur drauf das er auf ne vernünftigen stelle steht (fester untergrund etc)

    mahlzeit alle zusammen

    hat hier vllt jemand den stfl lenkkopf montageständer von ricambi?

    wie läuft das da mit dem aufbocken kann mir das nicht so vorstellen und würd den gern haben wollen ist das alleine auch ohne probleme machbar mit dem ständer?

    hey

    also ich hab mir nachdem ich meine fleppe hatte auch ne erna zugelegt
    hatte ich auch schon als schulungsmotorrad und das war auch n grund mit dafür das ich so eine haben wollte
    so war ich halt auch schon mit der maschine vertraut und ich muss sagen das ich es nicht bereue auch wenn ich noch keine vergleiche zu anderen motorräden habe

    bin mit meiner maschine voll zufrieden obs die wendigeit ist die beschleunigung oder sonst was
    die kleine macht einfach sau spass

    aber wie die meisten schon sagen muss das jeder selber wissen

    habs leider verpasst aber mir grad die letzte runde angeschaut das echt der wahnsinn
    ich fnd immer wieder unglaublich wie tief die liegen die zerdrücken mit den ellenbogen ja die armeisen auf den curbs:D

    daseinsberechtigung in allen ehren aber muss das gleich 600 euro kosten

    naja alles in allem scheint das nicht so ne gute idee zu sein werd mich dann wohl doch mal ans sparen machen oder weitere alternativen suchen

    danke euch für die hilfe:super

    naja also navi hab ich n nüvi im auge von garmin und mit kopfhörer sowieso hab auch welche gesehn mi bluetooth aber das sind meist nur freisprecheinrichtungen wie ich das gesehn hab glaub da kann man keinen haedset so anschließen oder weiß das einer?

    hab mir das mit der ablesbarkeit schon gedacht wobei man ja beim fahren eh nicht so viel drauf schaun sollte gerade beim motorrad finde ich
    motorrad routenplaner hab ich auch alles

    ach ich bin da auch echt hin und hergerissen
    nicht so einfach

    Moin alle zusammen

    Ich weiß das grad parallel noch n anderes Thema zu Tankrücksäcken läuft aber bevor ich mit meinem Anliegen da alles durcheinander bringe dachte ich mach n neues auf ;)
    Verklagt mich nicht:)


    Also ich hab n schmale Geldbeutel möchte aber trotzdem gern n Navi fürs Möpi haben
    Da diese Motorradnavis aber so super teuer sind dachte ich mir kauf n Tankrucksack mit Navitasche und n ganz normales Navi!

    Würd jetzt gerne mal wissen ob das jemand von euch auch so macht was für ein Rucksack er hat und wie das mit der ablesbarkeit überhaupt so ist? Nicht das ich mir nachher alles kaufe und festelle das ich wegen Sonne oder so garnix drauf erkennen kann!

    Bin gespannt ob ihr mir da helfen könnt

    das was mäse sagt stimmt doch
    wenn man so ein teil in die serien bzw massenproduktion krieg sinkt der preis doch direkt

    wenn es auf der welt nur 8 ernas gäbe würd die auch schnell mal 50000 euro oder mehr kosten

    das einzige problem ist doch zur zeit der akku wenn es da möglichkeiten gibt genug energie zu speichern wird der elektro bereich schlagartig schnell wachsen

    @ Drachier

    ne die pedale sind komplett entkoppelt
    wenn du in die pedale trittst treibst du einen generator an dessen ausgangssignal dann über ne elektronik an den emotor weitergeleitet wird je schneller du also tritts desto schneller fährt man
    ausserdem wird über den generator die batterie wieder etwas nachgeladen aber das reicht trotzdem nur so vllt 70km

    also solange super das gleiche kostet wie normal kommt super in tank mehr oktan ist immer schön je mehr desto klopffester der karftstoff auch wenn die neueren motoren ne super zuverlässige klopfregelung haben
    aber wie gesagt wenns genausoviel kostet immer das bessere