Beiträge von Drachier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Heizer :hi
    habe im Herbst 08, eine 07er Vorführer gekauft und kann mich bisher nicht beklagen, außer dass die ABS-Stecker Abdichtung noch nicht gemacht war. Wurde jetzt beim KD gemacht.
    Denke dran, dass die Maschine neu GeTÜV't wird, denn sonst musst Du nach einem Jahr schon da hin.
    Garantieverlängerung haben viele hier, ich schraube dann aber lieber selber. ;)

    Bei 1,87m und Wunsch nach Touren zu zweit, würde ich mir lieber die Versys mal genauer ansehen.

    Die Entscheidung Für/ Wider, musst letztendlich Du/ Dein Bauch treffen, ich habe meine jedenfalls noch keinen Augenblick bereut! :jubel
    Ritsch :]

    Hi Leute :hi

    habe für meinen Satz Pirelli Diabolo Strada (Immer noch nicht Eingefahren!) :(
    130 und
    164 € gezahlt,
    + 50 €ier Montage!

    Nicht grade billig, aber da auch KD und die Sache mit dem Kabelbaum/ Steckerabdichten noch zu machen war, bin ich zum Freundlichen!

    Außerdem wenn man was Bestimmtes will, kostet es halt oft weng mehr! :floet
    Ritsch ;)

    Sollte man aber dann den für Kawasaki nehmen, oder? :rolleyes:
    Überlege mir gleich zwei Anzuschaffen, dann steht die Gute nicht den ganzen Winter auffm Vorderrad! :floet

    Bitte jetzt KEINE 110° Diskussion! :baby: (Insider!) :rolleyes:

    Versandt sind günstige 3,95! :]
    Ritsch :D

    Mensch Leute! :grmpf:
    Das hammer doch alles schon x-mal durch-ge-Käst! :irre:

    Unsre Möppis haben eine Reifenbindung des (Möppi) Herstellers.

    Aber es gibt genug Freigegebene Reifen, die durch REIFEN-Hersteller für unsere Kisten gepüft wurden!
    Dafür haben wir halt unter der Sitzbank unsere Zertifikate dabei! :]

    Dass das ganze andere Blabla stimmen muss ist selbstverständlich klar! :lol
    Nicht das wieder wer meint Er müsste das jetzt noch Seitenlang "Berichtigen" :kuss

    Seh da keinerlei Probleme. ;)

    Beste Grüße und munter die Nationaltaat vs. EU-Diskussion geführt! :abfeiern
    Ritsch :]

    Hi Leute :hi
    denke dass es einfach Geschmackssache ist!
    Viele wollen nun mal einen "besseren Sound" und nehmen es gerne in Kauf, dass der Drehzahlkeller etwas leidet.

    Wie schon öfter gepostet, halte ich unsere Möppis durchaus für ausreichend Be-Soundet! :yeah:

    Beste Grüße und munter die Wirtschaft angekurbelt! :rolleyes:
    Ritsch :kuss

    Hi zipp :hi
    sowohl mein Dealer, als auch ich sind Lernfähig! ;)
    Komme grad von Ihm! Ihm ist das auch schon passiert! X(
    Das Er zuviel Luft eingefüllt hat ist eine Sache, Standzeit hatte sie nicht, wurde erst im Feb. gemacht und Er wusste dass ich Saisonfahrer (neuerdings) bin.
    Hab Ihm aufgeschrieben, was Er jetzt reintun soll und dass Er die Kiste mind. 15km Einfahren soll, wenn sie denn mal fertig ist.
    Jetzt heißt es erstmal auf den Voranschlag warten! ;(

    Gottseidank kommt ja wieder Winter! Denn isses nicht soo hart, für mich! :D
    Ritsch :]
    P.S.: Pirelli Reifen, Made in Germany sind NEU besonders Glitschig!!! :bye
    Ich schwör Euch:
    Sollte ich Unfallfrei Zuhause ankommen, werde ich das 120er Schmiergel-Leinen wieder rausholen und die Flanken Schleifen bis mein Ellebogen quitscht!!! :ups