Beiträge von Antieroe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo alle zusammen :hi
    Ich hab mal eine Frage zu den Yoshis :D
    Es gibt ja einmal die "Full" und einmal die "Slip on" Variante...
    Die unterscheiden sich vom Preis schon ganz schön, glaube Full 719$ und slip on 580$. Das Äußere ist gleich.
    Ist der "Full" nur ein bisschen Leistungsstärker?Und wie kann man Slip on sogesehen eig zu FUll übersetzen?!
    Freu mich auf Antworten :D der Yoshi in Carbon hat schon was hehe

    Lg Antieroe :)

    Danke für die schnellen Antworten :)
    Ich würde nur die Optik verändern, keine Leistungsänderung.
    Eine anderen Lampenmaske von Street Machines wahrscheinlich, vllt ein anderes Heck, von der Z750 wäre ne Möglichkeit oder vllt sogar noch individueller und auch eins von Street M. oder ähnlichen Anbietern.
    Und kleinigkeiten wie Blinker, Fußrasten, Schildhalter etc.
    Mir schwärmt ne Menge vor muss ich sagen :rolleyes:
    Naja komm aus Berlin und da gibts einige Kawahändler da wird sich was machen lassen.
    Danke nochmal ;)

    Hallo,

    kann sein das es solche Themen schon gibt,hab aber nichts zur Garantie und den Vertragsbedingungen bei Umbauten gefunden.
    Angenommen ich kauf mir eine neue Er6n, finanzierung mit den 2jahren garantie, kann ich da trotzdem Umbauten vornehmen oder ist die Garantie damit ungültig? Da ich nicht so auf die lampenmaske der 6n abfahre und mir ne andere holen würde und vllt ein anderes Heck kommt bei mir diese Frage auf :omm Da ich ja finanzieren würde und nich die gesamte Summe Bar zahle hat der Händler vllt was dagegen?

    Kann sein das die Frage dumm ist aber ich kenn mich nicht besonders aus, fahr ja auch noch kein Bike ;) nur n klein Roller :(

    Freu mich auf Antworten,
    Cya

    Ich wünsch euch einen Wunderschönen :)
    Ich bin Antieroe, junger Moppedbegeisterter aus Berlin.
    Ich habe mich hier angemeldet um mehr über er-n+f und vllt wenns die hier gibt, Infos über Z 750 sammeln :)
    Ich habe noch keine Maschine, bzw nichts großes( fahre einen cpi gtr :floet n kleiner sport roller). Für diesen Sommer hats der Roller getan, nächstes Jahr soll ne Kawa her :D
    Also freu mich auf viele Infos und nette Konservationen :)
    Cya Antieroe