Beiträge von kaktus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Leute

    danke für eure Tipps, die teilweise lustige Vergleiche beschreiben wie z.B. "die gsxr1zxr-hangingofffuzzi" :super "....Sie können es einfach nicht verkraften von einem hochbeinigen, nur 63 PS starken Motorrad so gedemütigt zu werden..." (genau). Ihr habt mich überzeugt und neugierig gemacht. Glückwunsch, genau so habe ich mir die Antworten vorgestellt und noch mehr. Ihr habt meine Gier nach dem Moped noch mehr verstärkt. :bier auf euch!!!
    Jetzt muss ich noch die Kohle bis März zusammenkratzen. Un dann.... ohh ganz in Metallic Diablo Black geilllll!!

    Beste Grüße
    kaktus

    Also bringen tut das nicht, macht aber Spaß und gibt mir ne gewisse Sicherheit, auch wenn das blöd klingen mag. Bei schnellen Kurven kann man die Technik sowieso vergessen, aber wenn man enge Kurven hat, dann macht es echt Spaß. Es ist schwer dies zu beschreiben. Ok, ich sehe es ist echt ne doofe Frage! Danke trotzdem!

    jaaa der Schuster :super ist mir egal, es macht Bock

    Von der Sitzbank bin ich überzeugt. Habe drauf gesessen. Sau bequem!!
    Grüße

    Einen schönen Abend aus Hannover
    Habe an euch eine etwas doofe Frage, zu der ich noch nichts im Forum lesen konnte.
    Das letzte Moped das ich hatte war eine MZ Baghira Supermoto. Fand die Kiste suuuuupeeer. Aber die auf längeren Touren nervte die unbequeme Sitzbank, so dass sie den ganzen Spaß an der Fahrt raubte. Mit der MZ habe ich mir eine Fahrtechnik angewöhnt die ich saugeil finde, nämlich Fuß raus und runter mit dem Moped (kein SM-Drifft) Eher vergleichbar mit diesem Fahrstil http://de.youtube.com/watch?v=ZRkeztxp8R0&feature=related

    Nun habe ich die neue Versys Modell 2009 gesehen. Wow, ganz in schwarz, der Traum. Endlich ein Moped in einer Farbe, toll!!! Sie hat was von einer Supermoto mit Tourereigenschaften. Genau das was ich suche. Um auf den Punk zu kommen: Ist es möglich die Kiste so zu fahren wie oben beschrieben? Meine Sorge ist die Gewichtverlagerung der Versys. Ich weiß, dass ich ein Probefahrt machen könnte. Die mache ich auch im Frühjahr. Aber bis zu dem Zeitpunkt würde ich mich freuen, wenn jemand mir eine Antwort geben könnte.