Beiträge von jungledid

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hallo freunde der versys!

    also entweder ist der schraubenschlüssel wirklich komplett unbrauchbar, oder ich mach was falsch: wollte gerade die federvorspannung hinten erhöhen. leider hat sich da gar nichts getan. ?( zuviel kraft darf man ja nicht anwenden, sonst verbiegt sich der schlüssel :freak

    muss ich da vorher irgendetwas anderes lösen, abschrauben.... ? die betriebsanleitung ist leider genauso unbrauchbar wie das werkzeug!

    hab bei den faq leider nichts gefunden dazu!

    :bier

    hallo!

    das ganze war halb so schlimm. also erstens mal war eine sicherung durchgebrannt und zweitens war die batterie schon sehr am ende. nach austausch der sicherung und aufladen der batterie war wieder alles okay!! :super

    warum das ding aber während der fahrt plötzlich den geist aufgibt, versteh ich nicht. zum glück war in in der stadt nahe meiner wohnung unterwegs. hoffe das passiert nicht noch mal, wenn ich wirklich "on the road" bin.

    lg :bier

    hallo!

    unglaublich: war heut unterwegs, als plötzlich die ABS-warnleuchte zu flackern begann... dann 100 meter weiter FIEL DIE KOMPLETTE ANZEIGE aus. sogar der tourenmesser ging auf null zurück. tacho auch. ich fuhr gleich mal rechts ran (die blinkeranzeige funktionierte noch :freak).

    dann: zündung erstmal ausgeschaltet. nach kurzer wartezeit zündung wieder an, siehe da: selbsttest bestanden. nur: sie ließ sich nicht mehr starten. so als ob die batterie leer wäre... 8o nur ein knatterndes geräusch...

    möglicherweise hat sich ein kontakt bei der batterie gelöst ... während der fahrt ???????? werd das morgen mal überprüfen, zum glück hab ich noch garantie auf die versys.

    grüße

    hallo!

    dies ist mein erster eintrag hier!! :rolleyes:

    ich fahre meine versys gerade ein (bin bei km 400). hatte heute ein problem, welches ich hier schon mal irgendwo gelesen habe. möchte es aber neu aufrollen :D

    bin eine langgezogene kehre abwärts gefahren, plötzlich leuchte das rote ölstand-lämpchen auf 8o

    hab natürlich in panischer angst vor einem kolbenreiber alles aus gemacht und bin den berg runter gerollt. unten war zum glück dann bald eine tankstelle :)

    auch nach einer pause ging das rote licht nicht aus. sinnloserweise hab ich meine letzten euro in öl investiert und nachgefüllt. es war aber genug öl drinnen, hatte bei der kontrolle vergessen, das bike gerade zu stellen :ups

    der händler konnte mir auch nicht sagen, warum das warnlicht plötzlich anging X( und hat die hälfte öl wieder ausgelassen.

    was kann das sein mit der warnleuchte ???? ?(

    noch was: jetzt hab ich wohl eine mischung aus 2 ölen im motor. sollte ich alles rauslassen und neu nachfüllen? gibt es da ein spezielles öl für die ersten kilometer ? :omm

    so das wärs erst mal. viele liebe grüße aus wien!!!!!!!!! :punk