Beiträge von 19flo85

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus habe folgendes investiert!

    -Rücklicht
    -Kühlerschutz individuell für mich Hergestellt mit einem Eisernen-Kreuz ca. 100 €
    - Sitzbank neu bezogen und ein Eisernes Kreuz draufgestickt!
    - Ventilkappen (eisernes Kreuz)
    -Sturzpads
    -Racing Scheibe

    In der Zukunft kommt noch
    -Auspuff
    -Hinterradspritzschutz
    -Hinterer Blinker/Schildhalterung
    -schwarze Felgen
    -Blinker vorn (schwarz)
    -Unterbodenbeleuchtung
    -Lackierung der Seitenteile Schwarz oder ROt!

    Hi Leute,

    wie siehts aus, wenn wir (ER 6 F und N Fahrer aus dem Rhein-Main Gebiet) uns mal im Rhein-Main Gebiet treffen würden und ne schöne Tour fahren.

    Ortsvorschlag:
    Ginsheim-Gustavsburg
    Sportplatz (Ortsteil Gustavsburg)

    Termin oder Ort können wir ja abstimmen.
    Zahlreiche Antworten und vorschläge wären cool.
    Grüße
    FLO

    Hi Ihr Werstadtprofi´s,

    ich habe die ER 6 F mit ABS seit zwei wochen.

    Vermehrt taucht bei mir das Poblem auf, dass ich währen des Schaltvorgangs (in einen niedrigeren Gang) ab und zu ins Leere trete.

    Ich muss meistens(in der Stadt) dann anhalten und es ein oder zwei mal probieren bis es funktioniert.

    Nun meine Frage: Liegt das vielleicht an meinem Schaltverhalten oder könnte es vielleicht ein Problem mit dem von Kawa neu entwickelten Kassettengetriebe zusammenhängen.

    Darüber hinaus würde es mich interessieren, ob dieses Problem auch bei anderen Auftritt!

    Weiterhin würde ich gern wissen, ob andere auch das Problem mit den Verkleidungsschrauben an der Scheibe haben. Hier ziehe ich meine Schrauben richtig fest, lockern sich aber nach eins zwei fahrten wieder.

    Ja Ja ich weiß Fragen über Fragen, aber vielleicht kann mir jemand helfen