Beiträge von niceup_

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich verstehe die Leute nicht die sich direkt bei jedem kleinen Verkehrsverstoß aufregen. Es ist nunmal so dass viele Reglementierungen überzogen sind. Finde einen Geschwindikeitsvertoß von paar kmh echt nicht schlimm. Klar kommen jetzt Leute mit dem Argument von wegen Leute umfahren undso, aber das ist einfach totaler Schwachsinn, jemand der reif genug für den FS ist, passt seine Geschwindigkeit nicht unbedingt den Schildern an, sondern der Situation.

    Aber klar, Spiegelabfahren wegen nicht aufpassens ist nicht so optimal, im Straßenverkehr sollte man immer 100% aufmerksam sein.

    Habs heute probiert mit einem Alleskleber, allerdings hatte ich keine runden Kabelbinder, sondern nur gerade, dh er hat sich nicht festkleben lassen?
    Welchen Kleber verwendet ihr.. bzw wo gibt es gebogene Kabelbinder

    Kannst du die Inspektionsarbeit nach Plan mal hier reintippen ? Bei mir sind auchbald die 24'000 km voll, aber habe kein Handbuch zum Motorrad bekommen und würde es gerne selbstmachen.

    Meinst du echt?
    Ich glaube zumindest ein Polizist der keine Ahnung hat von Motorrädern, wie sicherlich 70% der Streifenpolizisten, wird darauf reinfallen...
    Aber hast recht, ist versicherungstechnisch wohl nicht so optimal ;)

    Wow, das werde ich glatt mal ausprobieren... Wobei es ärgerlich wäre wenn das Ding dann festklebt und nichtmehr rauskommt, bzw Klebereste hinterlässt.
    Aber das sollte ja mit ein bisschen Lösungsmitteln ala Benzin wieder weggehen ?

    Meint ihr Polizisten fallen darauf rein :? Weil normal drehen die ja nur am Gashahn, und schauen nicht auf die Einspritzung (oder wie heißt das Teil wo die Schraube den Gasweg begrenzt ? Bei meiner 125er war es der Vergaser.. )

    Erfahrungen :irre: ?

    Wäre echt klasse :bier

    Jetzt bin ich durcheinander.. glaube auch dass es 4,5k waren bei 100 km/H :punk das hört sich schon besser an. Aber auchnoch zuviel für den kalten Motor?

    Ja, wohne im letzten Dorf, direkt an einer Landstraße, da geht das nicht anders :floet

    Hey, das klingt nach einem klasse Weg die Drossel (über Gasweg) zu simulieren, oder wieviel kürzer wird der Weg mit diesem Teil ? :floet :floet

    Oh Gott, ich merke grad dass mein english schlecht ist...
    Es geht eigentlich nur darum, dass die Führung, wo der Gasseilzug durchleuft, praktisch vom Radius her vergrößert wird ?
    Oder wie funktioniert das.

    Hat jemand Erfahrung damit ?

    Ich habe diese Stürzbügel vom Vorgänger übernommen, mit Lackabschabungen auf beiden Seiten, die mit der Zeit gerostet sind... aber die fallen niemandem auf, auch wenn sie riesig sind.. ich glaube einfach die restliche Optik der ER ist einfach zu auffällig als ob die groß ins auge stechen würden, obwohl ich selber die Teile als hässlich empfinde.. aber ich denke mir, lieber ein optisch 2t klassiges Motorrad, als nach nem kleinen umfaller viel füßr das Plastik zunzahlen