Beiträge von KlimaX_

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ja bei dem hab ich meins auch bestellt =)

    lieferung ging tip top...war nur etwas über die verpackung erstaunt 8o

    ein riesenkarton...und drin lag einfach das Xenon-Kit...also auch verpackt! aber das konnte sich frei bewegen...war weder mit irgendwas gefüllt noch wars befestigt...das hat mich echt erstmal erschreckt und gewundert...aber funktioniert zumglück alles :bier

    mfg

    Fseven

    ja das mit dem hochbrennen weiß ich...ist ja normal bei gasentladungsbirnen.
    aber lichthupe benütz ich eh nie =D

    aber du hast natürlich recht dass das alles nicht gut tut. wills jetzt auch erstmal ausprobieren wie das licht so "aussieht" beim fahren und alles. dann mach ichs eventuell als abblendlicht rein =P

    ok und das mit den kabel verlänger geht ohne probleme? hab ja echt bisschen angst :freak

    hm ok dann werd ichs so mal probieren glaub ich =)

    danke =)


    mfg
    basti

    hey jens,

    okey =)
    ja das mit den geräten ist echt schade. vorallem man findet echt kein platz dafür.

    hab mir auch überlegt ob ich sie unter die sitzbank bank und kabel eben leg aber auf den dinger steht überall "Danger" und auf einem was mit 23.000V drau? :omm da will ich lieber nicht dran "rumbasteln" :P

    falls ich sehr zufriden bin mit dem xenon fernlicht versuch ichs auch mal als abblend licht. muss ja nur kabel umstecken und die birne tauschen :freak


    viele grüße 8)
    basti

    Jens

    hast du das Xenon auch beim Abblendlicht drin? oder wie ist das bei der Versys? (zwecks H7 oder was hat die drin?)

    habs gerade auch im dunkeln mal kurz ausprobier und sieht echt genial aus :super

    @Mupukel

    hehe okey da hab ichs nämlich vorerst auch mal hingemacht zwischen den 2 streben hinter der seitenverkleidung.
    wie hast dus befestigt? ich hab mal 4 kabelbinder durch die löcher gemacht (die am vorschaltgerät dran waren zum festschrauben wohl)

    ich würds gern auch als abblendlicht machen aber das trau ich mich ehrlichgesagt nicht. 8o


    grüße :)

    so hallo von meiner seite,

    habe mir auch xenon geholt wills aber eventuell NUR für das fernlicht.
    ich frage mich nur die ganze zeit wohin mit dem vorschaltgerät??!

    jemand ne idee?
    bzw. die frage an die leute die schon xenon drin haben in der N wo habt ihr das vorschaltgerät hingebastelt?!...


    mfg

    EDIT:
    hab das jetzt mal vorübergehend festgemacht aber hätt trotzdem noch gern paar vorschläge :D

    hier mal ein foto vom unterschied zwischen Halogen Blue Vision Abblendlicht (Oben) und 8000K Xenon Fernlicht (Unten).

    -> Klick Mich <-

    hey,

    ich denke auch dass ne kombi bisschen sportlicher/cooler aussieht.
    wobei textil um einiges praktischer sind.
    wenns kalt ist und ich wirklich mit motorrad fahren muss zieh ich einfach meine snowboardjacke an :omm ...lässt kein wind/regen durch und ist auch warm.

    hier noch ein 3. bild. NAJA! keine besseren gefunden sry. seid ich keine freundin mehr hab macht niemand mehr fotos =D


    mfg

    hi daniel,

    fahre mit Kombi und kann mit zwischenzeitlich gar nix anderes mehr vorstellen.
    hab mir die kombi bei polo gekauft von FLM. passt mir perfekt nur die preise sind eben bisschen teurer als bei textil. hab 600€ bezahlt für hose und Jacke.

    hier mal 2 bilder. ich werd mal schaun ob ich noch bessere/andere hab.

    Bild 1
    Bild 2

    also ich habs so gemacht die ersten 200-300km wirklich nicht mehr wie 4000 1/min...->( bei mir warens 90 km/h?!)

    und danach ab und zu beim beschleunigen bis maximal 6000 gedreht.

    bin auch öfters mal innerorts anstatt in nem möglichst hohen gang mal bisschen hochturig gefahren um nicht lang bei einer drehzahl zu bleiben...immer verschiedene drehzahlen gefahren. hat mir niemand so gesagt aber ein normaler motor haltet sowas ohne probleme aus und das einzigste was ich mir vorstellen kann was wirklich schädlich wäre ist wenn man lange zeit bei gleichbleibender drehzahl fährt.

    ich finde das mit dem einfahren ein WENIG übertrieben hochgespielt.
    es muss zwar sein aber nicht so extrem wie es immer beschrieben wird.


    mfg

    ich dachte immer dass diese blende normal wäre beim abblendlicht?!...bei H7 brinen zumindest.

    weil beim fernlicht hat man ja diese blende nicht.
    Hat die F auch H7 drin??


    würd mal bei nem kawa-händler nachfragen der kann sowas mit sicherheit auftreiben.

    Zitat

    Original von groundone

    Und? Steht da mehr als auf den knapp 600 Seiten des Werkstatthandbuchs? ?(8)


    kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...?!
    im werkstatthandbuch ist ja schon wirklich ALLES drin und das auch noch mit bilder. :lol
    :bier

    hatte nach den originalen den Pirelli Diablo Strada drauf...wirklich ein top reifen ohne frage!

    jedoch schienen mir die Radien der beiden reifen etwas unangepasst...denn der hintere reifen hatte längst kein "angststreifen" mehr da waren vorne noch 2cm platz...und ich war wirklich nicht weit in der kurve da ich damals noch relativer anfänger war.

    zufrieden war ich damit trotzdem und preis-leistung aufjedenfall top.

    danach hab ich mir Michelin Pilot Power 2CT geholt diese ich bis jetzt fahre.
    hatte noch keinen rutscher oder sonst was.
    und "angststreifen hab ich auch noch genügend obwohl ich inzwischen wesentlich flotter um kurven fahren als wie mit den Pirellis.

    ich habe jedoch das gefühl dass die Pirellis nicht so lange warm gefahren werden müssen wie die Michelins. Da wenn die reifen kalt sind der Michelin sich etwas hart anfühlt beim fahren. jedoch zum rutschen kam ich nie.
    Michelin sind jedoch relativ teuer!

    ach die seitenverkleidung!...ich war an der heckseitenverkleidung

    ja nee für die hinterradbremse ist er ja schon unter der sitzbank aber ja ich hab die frage komplett nicht verstanden sorry :)

    hm ich hab da mal eine schicke gesehen...die hatte so gitter mit drin...war aber bisschen kleiner als die original verkleidung. hab aber keine ahnung wo von wem oder sonst was :D ...die franzosen haben doch bei solchen dingen die nase vorn...

    hier im forum gibts es genügend leute die sich da auskenne 8)
    bin ich mir sehr sicher

    mfg