Beiträge von Gotti

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von mffap
    Boa... fetter Sound. Aber ich glaub nicht, dass das in D zugelassen ist oder ? :grmpf:
    Außerdem ein wenig teuer 8o

    ist erlaubt, der hat eine EG-Nummer

    teuer ist relativ, ich finde 430€ sind gerechtfertig für den Puff, der Lazer ist auch nicht billiger

    Zitat

    Original von MCM
    Aber auch die Besten!! Sach jetzt nicht welcher ...ist!! Aber diese 3 scheinen unter die ERSTE WAHL zu kommen!! 8)
    UNTER 400€ is da nix bzw. für den IXIL bis 700€ :grmpf:

    also den IXIL gibt es sehr wohl günstiger, ich hatte hier ja schon mal versucht etwas auf die Beine zu stellen:
    IXIL

    also für mich ist der IXIL die klare Nummer 1 :D wenn ich mich überwinden könnte, wäre er schon drann :rolleyes: :(

    Zitat

    Original von shogun
    Papperlapapp - Hubraum und Drehmoment kann man gar nicht genug haben.

    Was ausreichend ist, muss jeder für sich persönlich beurteilen.

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nach kurzer Zeit immer ein bisserl mehr sein dürfte.

    :yeah:

    du sagst es :] :D irgendwann wünscht man sich dann doch ein bisschen mehr Punch :rolleyes:

    Hallo,

    ich hab jetzt auch meine JMV-Hinterradabdeckung bekommen und schon versucht sie anzubauen.

    Als erstes habe ich gleich mal das Abstandsding weggelassen und die Schelle einfach mit einer längeren Schraube befestigt.

    Aber irgendwie liegt die Abdeckung bei mir mit dem Ende nicht wirklich auf, d.h. ich habe da einen grossen Spalt zwischen Ende der Abdeckung und dem Querträger vom Rahmen.

    Ich hab zwar nach dem Thread, wo der Anbau beschrieben wurde, gesucht aber leider nicht gefunden. Ich könnte schwören das es einen derartigen Thread schon gegeben hat....

    Hoffe es versteht einer was ich meine ;) und kann mir sagen ob das bei ihm auch so ist, bzw. was ich falsch gemacht habe :P

    wow, das nenn ich mal ein Bike :P
    gefällt mir, super gemacht, die Lackierung ist ja vom feinsten :P:heil:

    gibst du uns noch mehr Bilder von diesem Leckerbissen :]

    Natürlich ein herzliches Willkommen

    da kann ich mich nur anschließen, da hast du wohl nicht nur einen Schutzengel gehabt!

    Is zwar schade um das Bike, aber wie immer kann man Material leichter ersetzen als dein Leben, daher froh sein drüber das dir nichts passiert ist!!!

    Aber dir bleibt ja noch immer die ER und die zwei kleinen Finger werden wohl schnell wieder geheilt sein, wie gesagt, zum Glück ist dir sonst nichts passiert!

    Gute Besserung noch -<-@

    das soundfile könntest du einfach auf einen Fileshare ala rapidshare.de laden

    Hast du auch ein Bild wo die ganze Maschine drauf ist??

    Zitat

    Original von VernunftUn
    Immer diese unauffällige "Schleichwerbung" wings :D

    Habe mir am Sonntag eine dieser Tarnhosen von Draggin bestellt, lt. Draggin wird sie wohl Ende nächster Woche da sein, mit Hüft- und Knieprotektoren. Werde dann mal berichten wie sie sitzt und evt. auch ein Foto von der Hose an meinem Luxusfahrgestell machen ;)


    - Edit -

    Die Hose die angekommen ist war leider zu groß, der Austausch lief problemlos, hat sich halt alles in die länge gezogen. Hab die neue passende Hose gerade an, sitzt echt bequem (mit Knie und Hüftprotektoren). Werde gleich mal ein oder zwei Runden drehen.

    Dann fehlt ja nur mehr ein Bild von deinem luxus Gestell 8)

    Zitat

    Original von Bibo66
    Hallo,
    da ich ja nun zuerst einmal (bis ich dann selber die Pappe habe) die ungedrosselte Version der ER 6 n bekommen habe, dazu eine Frage:
    wie schnell darf/fährt man während des Einfahrens, da man ja nur bis 4.000-4500 drehen darf???
    Darf man Autobahn fahren???

    Wir (mein Mann fährt) wollen am Wochenende mal zur Ostsee hochdüsen, und da wollte ich mal sichergehen, ob das ok ist???

    Viele Grüße aus Berlin
    Bibo

    Hallo zum Einfahren gibts einen eigenen Thread => SuFu 8)

    bei der normal Version kommst du mit 4500 Touren auf ca. 100km/h das war auch mein maximum die ersten 500km, dann hab ich mich langsam raufgesteigert... denke zur gedrosselten wirds nicht viel Unterschied von der Geschwindigkeit sein :O

    Zitat

    Original von JayJay
    Also meine ist auch schwarz, aber am liebsten hätte ich sie schwarz mit rotem Rahmen gehabt... naja kann ja alles noch zu späterer Zeit lackiert werden :P

    nur dass sich die Abdeckungen und Tank leichter lackieren lassen, als wie der Rahmen :rolleyes: Da wäre vielleicht die silberne die bessere Alternative gewesen

    Die Rückenlehne find ich ja mal klassisch :D

    Die Preise sind aber auch nicht grad ohne... 428$ nur für die Sitzbank (vorne + hinten) :grmpf:

    aber von der Idee her nicht schlecht :P nur bei uns wird sich das nicht ganz durchsetzen:

    NOTE: Corbin's rear seat does NOT work with the Kawasaki passenger hand rail. If your bike included this rail (USA bikes do not) it will need to be removed. :baby:

    Zitat

    Original von andy65
    Unglaublich was für ein Sound!!!!!!! Das ist ein ganz anderes FahrERlebniss, nach 650er klingt da nichts mehr.

    Ich habe irgendwo gelesen es soll einen Nachrüstkat geben, wisst ihr wo?

    Nachrüstkat Akrapovic

    Na dann las mal höhren wie er sich bei dir anhöhrt und ein paar Pics wären auch nicht schlecht :D:]

    Zitat

    Original von Erich
    ok,das ding hat mir bis jetzt nie gefallen,aber nachem ich diesen sound gehört habe... vor allem ohne db killer hört sich das dng ja richtig geil an... aber 419€ sind schon ein wahnsinn...

    Naja ich finde die 419€ nicht sooo schlimm, immerhin bekommst du dafür einen zweiflutigen Auspuff, dies sind in der Regel immer teurer, sehen dafür aber auch netter aus 8)

    Zitat

    Original von CafeRacer
    ja was sehe ich den da, hast du etwa ne Windschutzscheibe?!?!?!? Wenn ja DATEN plz

    Das ist nicht mein Bike, aber ich glaub das ist eine von S2-Concept, es gibt im Forum aber eh Bilder davon!