Beiträge von 6fifty

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi again

    Da fühlt man sich doch sehr willkommen, vielen Dank!
    Theo: Nein, meine Neue ist schwarz. Die Grüne gab’s noch nicht zu kaufen und vor Allem war ‚BlackBeauty’ ein guter Deal :yeah:
    Handyman: Schon nur der Name (Dorso_duro) fährt mir in die Bandscheiben .... 8o
    Ohne Witz, die rückenschonende Sitzposition auf der Versys ist für mich (183cm) ein Riesenplus
    @Ueli: Das mit dem Image stört mich nicht im Geringsten 8)
    Bin eh nicht der ausgeprägte ‚NurinderGruppemachtsSpass-Biker’ – kann auch mal ein paar Tage solo unterwegs sein.
    btw dein Nickname; kennst du zufällig Joan Armatrading? ‚Me myself and I’ war mal ein toller Song von ihr…

    Also denn, auf ein nächstes Mal :super
    grz
    sixfifty

    Hallo zusammen
    Nachdem ich als Gast in diesem Forum bereits etliche nützliche Infos gefunden habe, ist es an der Zeit, mich dafür bei Euch zu bedanken :heil:.
    Seit Längerem war mir klar, dass mein nächstes Motorrad eine Versys sein würde. Nicht zuletzt dank Eurer Beiträge habe ich diesen Wunsch nun in die Tat umgesetzt.
    Nach zwei Test-Tagen auf einer giftgrünen Miet-Versys im Bündnerland (CH) musste ich mich definitiv von meiner Aprilia Pegaso trennen; diese hatte mich seit '03 zuverlässig durch die Alpen begleitet, machte in den Kehren auch viel Spass, aber - kein Vergleich zur Versys

    Diese Beweglichkeit, der An- und Durchzug, das Fahrwerk - die pure Freude :lol


    In diesem Sinne wünsche ich euch auch weiterhin eine tolle, unfallfreie Töff-Saison.

    Grüsse aus Thun
    jürg