Beiträge von Estherhasi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute :bye,

    kann mir einer von Euch bestätigen das der Farbcode der ´08er ER-6f in Limegtreen 777 ist ? :(

    Ich hab mir eine Hinterradabdeckung zugelegt, und möchte die jetzt lakieren.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    CU

    Esther

    Hallo,

    vielen Dank für die Willkommensgrüße :hi

    Habe endlich meine grüne am Freitag abholen dürfen :jubel

    Sind nach kurzem Zwischenaufenthalt zu Hause (zum Funk einbauen)
    in die Pfalz gedüst, das Motorrad ist einfach ein Traum!!!!!!!! :super :super :super

    Mittlerweile habe ich 400 Km auf dem Tacho, und wir werden dieses Wochenende den Schwarzwald unsicher machen :]

    Ungeduldige Grüße aus Leonberg :omm

    Hallo Leute,

    wie wäre es denn mal mit einer "Hitliste" der am stärksten durch Rost gefärdeten Stellen :grmpf:?

    Das würde es uns doch allen leichter machen diese im Auge zu behalten und ggf. rechtzeitig zu reklamieren 8o.

    Außerdem liese sich so eine Liste auch schön bei eventuellen Reklamationen benutzen um etwas Druck zu machen X(.


    Sagt doch mal wo Ihr genau z.B. am Rahmen oder der Schwinge auf Rost gestoßen seid (Der Rahmen ist ja groß und nicht überall problemlos einzusehen).


    Bis jetzt bin ich bei :

    Rahmen (wo genau)
    Schwinge (wo genau)
    Tank
    Federbein


    Wäre bestimmt eine super Hilfe.


    Esther

    Hallo Leute :bye,

    ich wollte mich mal eben hier vorstellen.

    Ich wohne in Leonberg bei Stuttgart und habe es vor ein paar Wochen endlich geschafft den Mopedführerschein zu machen :jubel, nachdem ich einige Jahre als Sozia bei meinem Mann auf seiner Yamaha FJR zugebracht habe.

    Im Moment habe ich noch eine Suzuki GS 500E, die ich aber nächste Woche gegen eine ER-6f in Lime – Green tauschen werde (Kaufvertrag ist schon unterschrieben :super).

    Ich hoffe das ich mit meiner „Neuen“ immer gut ankomme, und eventuell laufen wir uns ja mal irgendwo über den Weg :bier.

    DlHzG

    Esther