Beiträge von mobilefotos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von pn77
    verstehe ich das jetzt richtig, dass die beiliegenden Schrauben hinten kein Gewinde mehr haben und du daher die Schrauben nicht weit genug in die Halterungen an der Schwinge drehen kannst? Das wäre dann allerdings lächerlich von BS... :grmpf:


    Genau richtig verstanden!!!!!!!!!!!!! :jubel:bier

    Hallo habe mir Ständer von BS-Motopards gekauft (für vorn und hinten) und gleich passende Racingadapter dazu.

    Leider passen die nicht so, wie ich es mir vorstelle.

    Das Gewinde auf dem Bolzen ist etwa 4-5mm zu kurz, so das der Adapter nicht richtig festgeschraubt werden kann. Das Ende des Gewindes ist halt erreicht, aber den Adapter kann man halt noch auf dem Bolzen hin und her schieben.

    Nach meinem technischen Verständnis :teach: ... sollte das aber nicht so sein. Leider ist heute ja Feiertag und am Wochenende ist bei BS-M. keiner telefonisch zu erreichen.


    Hat hier jemand ähnliche Probleme? ... oder lieg ich etwa falsch :0plan:sunglas


    Wünsch Euch ein tolles langes Wochende, Carsten

    Hallo Leute,
    nachdem ich auch die Suche erfolglos traktiert habe, wende ich mich nun an Euch direkt.

    Also,...:

    An der Versys ist ja (u.a.) so geil :punk, dass sie schön aus dem Keller zieht. Wie sieht es aber nun aus, wenn ich einen anderen Auspuff (BOS, ...) anbaue. Nach den vom Hersteller angegebenen Leistungskurven verliert man gerade im unteren Drehzahlbereich etwas an Leistung.

    Wie sieht es nun in der Praxis aus ... merkt man da was ????


    Ich will eben einen noch besseren Sound, aber eben nicht auf Kosten der guten serienmäßigen Drehmomententfaltung.

    Beste Grüße, Carsten :toeff

    Gestern Autobahn ... 140 - 150 km/h ... hatte echt angst um mein Gehör!!!

    Autobahn für mich nur noch mit Ohropax. ´

    Auf Dauer muss aber eine Lösung her, denn ich möchte nicht immer mit den Ohrstöpseln fahren und ohne geht es schon in Richtung "Gesundheitsgefährdung" und ich bin nicht gerade ein Weichei. Wie gesagt Windschutz ist bestens, auch keine Verwirbelungen bei mir, aber der "Sound" :skull

    Bei der ER-na meiner Frau ist mein Helm aber flüsterleise!


    Durch das Windschild der Versys (egal welches) wird der Helm offensichtlich so "unglücklich" angeströmt ... dass es eben laut wird.

    Es ist richtig, mit runtergeklapptem Spoiler wird es leiser, aber auf der Autobahn ist es mit Spoiler einfach besser!

    Ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon Einiges, aber letztendlich ohne wirkliche Lösung. :floet
    Da die "Windgeräusche" (egal ob Serienscheibe oder Touring) wirklich extrem sind und von Kawa sich ja wohl keiner was einfallen lassen wird, habe ich auf Euren Erfinder- und Testdrang gehofft.

    Also kurz ... hat jemand schon eine Lösung gefunden? ?(

    Ich werde mich natürlich auch mal drum kümmern, habe aber derzeit kaum eine freie Minute. MIt meinem Proline WINDJAMMER ist es zwar etwas erträglicher, aber es fehlt eben auch die Frischluft :punk

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und deshalb erst mal ein herzliches hallöle :hi

    Zum Wochende bekomme ich meine neue Versys - natürlich in Schwarz :punk


    Jetzt zu meiner Frage:

    Hat jemand von Euch ein Koffersystem, bei dem die Grundhalter per Quicklock befestigt werden?

    Habe bisher 2 Firmen gefunden: mo-tech und Hepco & Becker.

    Kennt die jemand (speziell das Quicklock-System).
    Habe bei der Firma mo-tech folgendes zum Quicklock-System gelesen (Anbauanleitung) "... Max. Zuladung 5kg pro Koffer..."

    Wie ist das bei den Anderen, denn 5kg sind ja nicht gerade viel. ?(

    Ich hoffe IHr könnt mir helfen.

    Bis dann Carsten