Ich bin ja schon an der großen V interressiert und das Kawasaki es von den Lebenden nimmt kann ich auch noch akzeptieren, aber ich finde es einfach erbärmlich, dass sie es immer noch nicht geschafft haben, den komplette Zubehörkatalog auf ihre Seite zu packen und mit Preisen zu versehen . Fett Werbung machen mit Tourer und Grand Tourer und 500,- für die ersten 1000 Käufer und nicht mal die Hausaufgaben machen und den Leuten einen echten Preisvergleich erlauben. Das ist ein echter Abtörn
Beiträge von Drum D.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Also ich gehe mal davon aus, dass es im nächsten Jahr auch hier wahrscheinlich mindestens einen Fahrer der großen V gibt: mich.
Ich war am Samstag hier beim Händler und hab probegesessen und das Moped hat mir gepasst wie eine eins.
Auf keinem der Mopeds auf denen ich in den letzten zwei Jahren platz genommen habe ob von BMW, Aprillia,
Honda oder Suzuki, habe ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt.
Ich werde sie im Frühjahr auch nochmal fahren, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mich auch
an zwei Zylinder mehr gewöhnen kann -
Leider nur gucken und anfassen, aber net fahren
-
Ui, Tiffy, ui.
Ab Samstag gibt's in Giessen (Austohaus Wieseck) die 2015er Modelle zu sehen - in Farbe und buhnt!
Ich denke, da werde ich mal vorbeischauen
-
-
Ähm, JP, das IST die linke Seite.
Bei meiner V liegen sie allerdings zwischen Auspuff und Ständer.
-
Also die große Versys interessiert mich gar nicht. Zu viele PS, zu viele Zylinder...
Mehr Leistung ist immer gut (über die Zylinder kann man streiten) aber was damit einhergeht - und mich mehr interessiert - ist ein besseres Fahrwerk.
Klar kann man sowas aufrüsten, aber will ich das in meine 6 Jahre alte kleine V reinstecken? Eher nicht. -
650
http://www.asphaltandrubber.com/bikes/2015-kaw…650-photo-leak/1000
http://www.asphaltandrubber.com/bikes/2015-kaw…000-photo-leak/Jetzt wo ich die Bilder sehe, muss ich sagen, dass ich ganz froh bin, dass ich bei der V-Strom nicht zugeschlagen hab - jaaa, auch wenn die Versys 4 Zylinder hat!
-
Willkommen und viel Erfolg für die Prüfung!
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen und viel Spaß mit der Babyninja.
-
Glückwunsch zur Erna und willkommen in der Runde.
-
Willkommen im Forum JG.
-
Ei Guhde, wie? Ein herzliches Willkommen aus GI
-
Jupp, Sandal, Regenfahrten waren bis jetzt Mangelware.
-
Willkommen und Gruß aus GI
-
Also dann will ich mal.
Nach 1000km in den Vogesen ist der Reifen auf meiner 2008er Versys (im Trockenen) über jeden Zweifel erhaben.Von Schotter, über rauhen Asphalt bis zu absolut neuem Straßenbelag hat der MPR4 alles ohne Probleme mit gemacht und sich komplett neutral verhalten. Beim Einlenken erfordert er minimal mehr Kraft als der 3er aber das kann ein subjektiver Eindruck sein. Wenn er dann aber mal auf Kurs ist, steckt er auch Wellen gut weg.
-
Nach 3,5 Jahren hat es jetzt meine Bosch +50 Extralife Birne im Abblendlicht dahingerafft. Fernlicht immer noch OK.
Aktueller Preis für die Doppelbox bei amazon 28,-. -
Herzlich willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen im Forum