Beiträge von Savethefreaks

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von eki
    Ich stelle mich auch am Hegaublick gern mal dazu.
    Weil, die machen erstklassigen Kaffee da.
    Nach einer Schwarzwald-, oder Donautaltour ist das einfach ein schöner Abschluß-
    Ich muß nur noch ein Thema finden, über dass ich mich mit den Großbikern und Kurvenrasplern unterhalten kann.

    Meist trink ich aus und zische wieder ab, weil ich selten mal einen finde, mit dem man über den schönen Tag ratschen kann. Erna-Fahrer hab noch nie dort gesehen. Wir sind zu selten im Süden.
    Aber Mopetts anschaun und mal nen Soundcheck mit anhörn macht ja auch Spaß.

    Ich war da noch gar nie, aber damit da auch mal 'ne ERNA steht, schau ich einfach in der nächsten Saison mal vorbei :hi

    Zitat

    Original von eki
    Ja und sie machen gern ihre eigene Kiste auf.

    Wo sind denn hier die Mädels???

    Immer gern für, sich wie es scheint.
    Und die Anwesenden haben keine Zeit, mal richtig in die Kerbe zu hauen.

    Echt schade!

    Mal ganz ehrlich: ich find die Diskussion "Frauenmotorrad oder nicht" dermassen bescheuert, dass ich da überhaupt keine Lust habe, mich dazu zu äußern.

    Die ERNA ist ein geiles Motorrad, Punkt, Aus. :punk

    Wozu soll ich mich rechtfertigen, dass ich genau das Modell fahr und zufällig 'ne Frau bin?

    Ich fahr ja nicht Motorrad, um irgendwem was zu beweisen oder anzugeben, sondern weil's Spaß macht. Und wenn mich da einer belächelt, weil er 100 PS mehr hat - wen interessiert's?

    Oops, jetzt bin ich schon seit ein paar Wochen hier registriert und stell mich erst jetzt vor *schäm*

    Ich hab letztes Jahr im Juni den Schein gemacht (und das im biblischen Alter von 34 Lenze) und bin bis vor 7 Wochen mit 'ner Suzuki GS500E durch die Gegend gezuckelt.

    Da das auf Dauer aber nicht das wahre war, musste jetzt ein "richtiges" Motorrad her: Naked, klein und leicht (damit ich als kleines Frauchen damit auch klar komm) - da kamen ein paar in die engere Auswahl, aber letztendlich bin ich an die ERNA rangelaufen, hab mich verliebt, zum Alibi noch 2-3 andere angeschaut, aber dann doch die ERNA geholt..

    Und das macht ja soooo Laune, wenn das Motorrad nicht auf jeder Unebenheit erstmal 'nen Satz in irgendeine Richtung macht! Und man vernünftig überholen kann! Und beim Beschleunigen WIRKLICH WAS GEHT :P :P :P

    Ich glaub, die ERNA ist ein Töff, mit dem ich alt (okay: älter) werden kann :yeah:

    Ansonsten halt ich einfach die Augen offen und treff hoffentlich ein paar von euch mal on the road!!!

    Grüßle vom Freakle