Beiträge von Maverick78

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja der Verschleiß der BT020 ist enorm gering. 12000km und Vorder- und Hinterreifen ist bei 50%.
    War gestern mit der ER mal wieder unterwegs, aber der Shimmy vorne bei ca 80km/h ist so schlimm das man denkt es wirft einen gleich vom Bock.

    Diesen Shimmy kann ich bestätigen, die F meiner Frau hat 12000km drauf und ist bei meiner Gangart kaum noch fahrbar. Liegt aber definitiv am Reifen und hat nichts mit Lenkerschlagen zu tun. Lenkerschlagen würde heißen das dein Lenker mindestens 1x rechts und links anschlägt und das bekommst du definitiv nicht mit einer ER-6 hin.

    Bei der 06er ER meiner Frau werd ich den Tank reklamieren, zum Glück haben wir ja die Garantieverlängerung. Der rostet an allen möglichen Schweissnähten. Mal gucken was da raus kommt. Eigentlich hatte ich Kawa bis jetzt als sehr kulant in Erinnerung.

    Also das klappern der Verkleidung ist nichts im Vergleich zum klappern eines ZX6R oder ZX10R Motors. Ist halt Klappersaki ;)

    Dafür ist der Verkleidung der ER-6f sehr robust. Die 06er ER-6f meiner Frau hat einen Abflug samt Einsatz als Erntehelfer im Maisfeld und einen umkipper hinter sich. Das einzigste was kaputt ging war ein verbogener Verkleidungshalter und der Lack.

    Bei 1:50 ? Achja das ist das ist ein Schweizer Mädel ebenfalls mit einer ER-6f. Nicht schnell aber laut mit einem offenen Arrow Topf. Lustiger ist eigentlich bei 7:00.
    Naja kostentechnisch muss man die Teilnahmegebühr rechnen und dann nochmal Reifen, Sprit, Verpflegung.
    Ich betreibe das ja extrem und fahre ja eigentlich nur noch Rennstrecke. Da sind bei einer 3 Tage Veranstaltung gerne mal 1000EUR weg. Wenn meine Frau mit dabei ist, gerne mal 1500EUR, da sie nicht soviel braucht in der Krabbelgruppe.

    Ok dann stimmen die Daten auf der Webseite von Leo nicht.
    Das mit dem Tacho ist schon krass. Hatte noch nie ein Bike das schneller läuft wied er Tacho anzeigt =)

    Danke für die Info

    Ok bin grad zu faul die Suche zu benutzen

    Ich bin letzte Woche mit der ER ein Stück Autobahn gefahren und wollte mal wissen was der Hobel so läuft. Nun war ich etwas verblüfft das der Tacho die Skala verläßt! Mit mir fetten Sack blieb der Zeiger ungefähr an der LED von der Kühlwasseranzeigen hängen. Ist das normal oder spinnt der Tacho? Ich frage, die Kiste ist geflogen und nicht das der Tacho einen weg hat.

    2. Frage, ich will der ER einen anderen Endtopf verpassen, zwecks Sound. Nun bin ich absoluter LeoVince Fan aber bin etwas verwirrt bzgl der Zulassung. Laut Homepage besitzt kein Endtopf für die ER-6f eine Zulassung. Kann mich mal einer Aufklären bzw alternativen nennen?

    Das Video und die Pics sind letzes Jahr in Brünn CZ entstanden. Die Bilder sind mit meiner Frau, das Video mit mir.
    und was es kostet ... unsummen an Geld.

    Also Hallo erstmal, schön das ich heute hier sein darf ...
    Ok Spaß beiseite. Ich bin der Mav, Chef im ZX6-Ninja Forum und hab mich nun bei euch mal eingenistet. Ich fahre zwar selber nur gelegentlich die ER-6f meiner Frau, aber ich find sie immer wieder lustig. Ein absoluter Spaßhobel, taugt sogar zum Ducati jagen. Spitzname Rennsau.
    Da ich selber Schraube werde ich vielleicht das ein oder andere mal hier ein paar Fragen loswerden, werd aber auch gerne Fragen beantworten falls mal wer Schrauberhilfe braucht!

    So hier mal ein paar Pics von dem Spaßhobel (ja sie ist total orijinol :schlafen )
    mach bunt

    und mal ein kleines Vid wie man so mit einer ER-6f auf der Rennstrecke bewegt ...
    http://www.maverick78.de/gallery/200708-Brno-Gismo

    ok so bewegt man sie Richtig :floet http://www.evisor.tv/tv/rennstrecke…rno-cz-4405.htm