Beiträge von Shake

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank mal für eure vielfältigen Antworten. Ich denke, wir werden aus den gesammelten Vorschlägen irgendeine Kombination finden, die dann passt.
    Jetzt ist ja leider sowieso erst mal Schicht im Schacht....

    Hallo zusammen,

    seit nicht allzulanger Zeit bin ich ebenfalls ein begeisterter Fahrer einer ER6. Und natürlich habe ich auch meine Frau mitgenommen. Allerdings war für sie der Fahrkomfort nicht ganz optimal.

    Und zwar haben wir noch keine otpimale Position für sie gefunden. Wenn sie sich an mir festhält, ist es beim Beschleunigen ganz ok, allerdings schiebt es sie beim Bremsen immer auf mich drauf. Auf dem Tank abstützen klappt auch nicht, da dafür die Arme nicht lang genug sind.

    Wenn sie sich an den Griffen festhält, klappt das Bremsen sehr gut, allerdings muss sie dann beim Beschleunigen aufpassen, dass sie nicht hinten runter fällt.


    Jetzt meine Frage an euch: Was ist hier die optimale Lösung? Eigentlich scheinen die Griffe gut geeignet zu sein - allerdings bräuchte es dann noch eine Runtefall-Verhinder-Lösung...
    Wie löst ihr das? Irgendwelche Ideen?