Beiträge von apoo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der obengenannten Cam hat?

    Habe mir diese jetzt bei IBOOD gekauft für 100 € anstatt von 160€.

    Bin mal auf die Qualität gespannt, werde Sie im Urlaub fürs Tauchen benutzen und natürlich fürs Mopped fahren. (Also für die Eigenbeschau -muss mich nit bei Youtube profilieren ;) )

    Wenn mir die Quali nicht passt, wird Sie wieder umgeschickt, aber denke billiger kommt man nicht an eine ganz ordentliche Cam.

    Würd mich über zahlreiche Antworten freuen.

    Gruß
    Andy

    Servus zusammn,

    ich bin jetzt auch am überlegen mir das Wilbersteil zuzulegen.

    Könntet ihr mir vlt. mal genau beschreiben, wodrin der Unterschied zum Original besteht?

    Wenn es nur spürbar besser funktioniert im 2 Mann Betrieb oder bei schlechten Straßenverhältnissen, dann würde es sich für mich nicht lohnen.

    Aber die Gabelfedern sind für Ende September. Die muss ich haben ;)


    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    ANDY

    Moin moin zusammen,

    ich habe den Reifen nun 1 Woche drauf. Leider bin ich erst 350 km damit gefahren, weil letzte Woche das Wetter nicht gut war und ich am Wochenende einiges zu tun hatte.

    Als ich am Montag den Reifen frisch drauf hatte, waren die Straßen ca. 3 mm bewässert und es hat gegossen wie aus Eimern. Das war vlt. ein Eiertanz 6 km bis nach Hause. Ist aber gut gegangen.

    Konnte dann zum Glück am Freitag den Reifen einfahren. Habe ca. 50 km richtig langsam gemacht. Hatte aber von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Danach habe ich mich dann nochmal 70 km an die Ränder rangetastet. Hatte noch nie so schnell vertrauen zu einem Reifen wie zum PR2. Und mir kommt diese beschriebene Kippeligkeit entgegen. Ich "Steh drauf"!!! :punk

    Dann am Sonntag morgen nochmal ne etwas größerer Runde gedreht (200 km) und die Nasseigenschaften voll getestet. Fahre zwar immer noch sehr sehr vorsichtig im Regen, aber das Vertrauen ist größer als beim BT020. Es war aber grösstenteils zum Glück trocken.

    Wenn er jetzt noch lange hält (10.000 oder etwas mehr) dann ist das MEIN REIFEN.

    So macht meine Kleine noch mehr Spaß.
    Und der Angststreifen von ca. 0,7 mm wird in den nächsten Tagen verschwinden, wenn das Wetter mitspielt.

    Linke Hand zum Gruß :P

    Der Andy :D

    Servus zusammn,

    ich habe mir nun auch bei meinem Freundlichen einen Satz PR 2 zum 25.5. gegönnt und bezahle incl. aufziehen 270 €. Ist zwar etwas mehr als wenn ich im Netz kaufe, jedoch bekomme ich immer super Preise bei Neukauf oder Inspektionen. Das rechnet sich dann mehr als gegen.

    Nun bin ich aber wirklich sehr gespannt, da ich vorher den BT 020 drauf hatte und eigentlcih ganz zufrieden war. Hatte nie einen Rutscher, jedoch immer ein ungutes Gefühl bei nassem Boden. Aber das muss nicht am Reifen liegen!!

    Aber der hat bei mir nur knapp 8000 km gehalten. Hinten ging zwar noch ca. 1000 aber vorne ist meiner Platt (Vorne hat er 17000 km gelaufen).

    Verspreche mir erstens noch agileres Kurvenräubern, längere Haltbarkeit und gute bis sehr gute Nasshaftung.

    Werde dann nach den ersten Eindrücken nochmal berichten.

    Linke Hand zum Gruß
    Andy

    Hey...

    Also ich kann nur sagen, wenn deine Sozia nicht gerade eine Schwergewichtsboxerin ist, ist das überhaupt kein Problem. :]

    Meine Sozia hat 60 kg und das Federbein hat damit keine Probleme. Die Bremse wird da zwar mit der Zeit bei längerer Bergabfahrt etwas schwammiger, aber funktioniert trotzdem noch einwandfrei.

    ALles in allem bin ich für die Gewichtsklasse 650er mit 72 PS sehr zufrieden.

    Natrürlich gibt es noch geeignetere 2-Personen Bikes (CBF 1000, ZRX 1100), aber es klappt und macht Spaß.

    Gruß
    Andy

    Hey,

    also ich kann dir den Laser nur wärmstens empfehlen....

    Ich habe diesen nun seid ca. 8 Monaten drunter und ich habe jedes mal ein Grinsen auf den Lippen!!!!

    Das Beste war der Preis.

    Habe ihn zwar gebraucht, aber ohne Kat und offensichtliche Kratzer o.ä. für 280€ erworben. War ein freundlicher aus diesem Forum!!!

    Gruß
    Andy :punk

    Hey...

    Habe jetzt nur noch eine Frage zu dem Pott:

    Setzt man mit dem Laser auf??? Ich finde der ist ziemlich tief und liegt unter dem Nippel von der Fußraste... Mache mir da ein wenig Sorgen!!!

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

    Danke Jungs und Mädels... :jubel

    Gruß Andy

    Hey liebe Gemeinde.

    Habe eben meinen schönen Laser X-treme verbaut und gleich mal ne kurze Spritztour gedreht... (dank Erazor ;) )

    Erstens sieht das Teil super aus und macht ordentlich Musik mit "legal inserts"..

    Werde morgen noch eine kleine Tour fahren und danach mal ein schönes Video machen....

    --> Damit auch die Gemeinde was davon hat ;)

    Bis morgen..
    Gruß Andy

    hey.

    danke für die schnelle antwort.

    habe selber welche mit abe gesehen, aber ich würd gern den lsl sbl flach haben, damit ich weiter nach vorne komme und mehr druck aufs vorderrad bekomme...

    deswegen auch meine frage..

    aber schonmal danke...

    Guten Morgen liebe Gemeinde.

    Bin zur Überzeugung gekommen, dass ich an meiner ERna einen anderen Lenker verbauen muss. Es soll ein SBL werden.

    Habe mir deswegen gestern viele Threads hier per Suchfunktion durchgelesen und finde den LSL SBL flach optimal für mich. kostet 50€ ist 740 mm lang nud 50 mm hoch. Leider gibt es diesen nur mit Teilegutachten.

    Nun zu meinen Fragen:
    Was passiert mir, wenn die Polizei mich anhält und das mit dem Lenker kontrolliert und dieser nicht eingetragen ist??? Ist das wie fahren ohne Betriebserlaubnis oder merken die grünen/ blauen Männchen das garnicht (Bin noch nie kontrolliert worden in gut 3 Jahren)??

    Was würde mich eine Eintragung beim Tüv kosten??

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    * linke Hand zum Gruß*
    Andy

    Hallo.

    Also schonmal danke für die ganzen Tipps und Meinungen.

    Die Polizei darf da Mopped mit zu lautem Auspuff nicht mehr stilllegen!! (die Weiterfahrt untersagen) Ist seid letztem Jahr so festgelegt worden!!! Man bekommt ne Mängelkarte, 1 Punkt und ne Geldstrafe (50€ glaub ich)!!!

    Falls man den db-eater raus hat, kann man diesen auch wieder einbauen...

    --> Habe ich so in einer Pressemitteilung der Polizei gelesen, wenn ich die Quelle nochmal finde, zeige ich diese euch...

    Gruß Andy

    Hallo.

    Habe lange rumüberlegt und viel hier im Forum gelesen!

    Kann mich aber immer noch nicht entscheiden, ob ich den Leovince EVO II (denke, etwas lauter und dumpfer) oder den BOS Auspuff (leistungsteigernd) nehmen soll.

    Was würdet ihr mir raten? (einfach aus dem Bauch heraus!!!)

    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen..

    Gruß Andy

    Hey Jochen.

    Alles klar. Werde mich zu gegebener Zeit mal melden. Das mit den 34 PS würde einiges erklären!!!! Ich war nämlich untenrum eher enttäuscht, da ich auch schonmal eine sv 650 gefahren bin und die bsi 6.000 einfach mehr Dampf hatte.

    --->Dann freu ich mich ja riesig auf 72 PS!!!;-)

    So habe noch 1-2 andere Ernas im Visier, hoffe da kann ich eine von bald selber fahren!

    Man sieht sich

    Gruß Andy

    Hallo.

    Bin momentan noch Fahrer einer Er 5, aber auf der Suche nach einer ER 6n.

    Hoffe werde hier alle Infos finden und hoffe auf gute Zusammenarbeit!!

    Zu meiner Person. Bin 21 Jahre alt und fahre seid 3 Jahren Mopped. Komme aus Düren (zw. Köln und AAchen)
    Linke Hand zum Gruß

    Andy