Beiträge von Chriss99

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gude,
    ich hab gerade eine kleine runde mit meiner ER gedreht.
    Als ich dann wieder zu hause war wollte ich mal ein blick in den Tank werfen,aber ich habe den deckel net aufbekommen.
    Der schlüssel lies sich gar nicht drehen. ich habe es mit drücken, ziehen, rütteln usw. ging aber nicht.
    außerdem war der schlüssel beim rausziehn nass.

    hat jemand ne idee, oder ist das euch auch schon mal passiert?


    mfg Chriss

    Servus,
    das problem hatte ich auch schon. da stand ich an ner ampel und hing im 4 gang fest. eins weis ich jetzt mann kann auch im anfahren. :yeah:

    später hab ich dann rausgekriegt das wenn ich in nem hohem gang anhalte und es sich nicht runterschalten lässt einfach ein bischen gas geben muss, dann fluscht es wieder.

    cu chriss

    Hallo,
    ich war schon öfters auf der suche nach nem gescheitem buch zum thema mottoradtechnik.
    vieleicht hat jemand nen tip für mich.

    ach ja, gibts schon bücher über die ER-6n?

    danke schon mal!

    Hi,
    das problem hatte ich auch schon.
    ich hab dann angehalten und neu gestartet. Danach war es weg.
    Ich hab knapp 50km aufm tacho und das prob schon dreimal.

    Mit meinem Auto hab ich auch so ein ähnliches problem. der hält dann kein standgas mehr und geht einfach aus.War schon dreimal in der Werkstatt die wissen aber nicht woran das liegt.

    mfg Chriss

    Servus,
    weis jemand ob es schon irgendwo modelle von unserer lady gibt?
    Wär zwar schön wenn ich die große in meine wohnung stellen könnte, aber 2OG und kleine wohnung da passt das nett.

    Hi,
    seit letztem freitag besitze ich nun auch eine ER-6N in der wunderschönen farbe schwarz.
    Ich bin 22 jahre alt und kommen aus frankfurt/main.

    Gibts noch jemand aus Ffm?

    bis dann...