Beiträge von tommy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo

    ich habe mir gedacht ich nehm einen schraubendreher und steck ihn rein und Drehe ihn mal einmal Link und Recht dann habe ich meinen Schüssel genommen und es ging auf ohne Probleme dann habe ich es zerlegt und sauber gemacht jetzt geht es wie NEU :jubel :jubel :jubel

    Hallo.

    Ich habe ein RIESEN GROSSES Problem und brauch eure hilfe ich bekomme mein tankdeckel nicht mehr auf habe schon fast den ersatz Schlüssel abgebrochen und den anderen schlüssel. Ich habe schön ÖL benuzt aber das geht auch nicht. Am letzten Samstag wahr ich Tanken da ging er noch und sei gestern nicht mehr und mein TANK ist leer.

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    HILFE
    HILFE
    HILFE
    HILFE
    HILFE
    HILFE
    HILFE
    HILFE

    MFG Tommy

    Hallo

    zusammen ich bin neu ( Nürnberg 27j. M ) aber schon lange hier angemeldet bin nicht dazu gekommen mich vor zustellen jetzt habe ich es mal geschafft mich vorzustellen das Forum is einfach super :punk. Ich habe mir im April eine ER 6 F gekauf utnd muss sagen einfach geil.

    MFG tommy :super :super :super