Beiträge von cassady

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ich will mir meinem po zuliebe ne angenehmere sitzbank zulegen. nun is wieder die frage was und wo und mit oder ohne gel. ?(
    bin jetzt mal bei bagster hängengeblieben die haben ja auch n guten namen. habt ihr erfahrungen mit denen gesammelt was die verarbeitung und das sitzgefühl angeht? das die lange lieferzeiten haben etc weiß ich aber das ja ne komplette bank werden soll is das nich so wild. mir gehts nur um die schlussendliche fahrerei.
    mir tut nämlich auf der originalbank der 6f immer der hintern weh ab km 80 und das geht ja garnich. :omm

    falls jemand noch ne firma empfehlen kann die ebenfalls komplette bänke hat die powohlfühlatmosphäre haben kann das auch gern anbringen.

    ich hab auch ne vk mit 300 sb kostet moch bei 70 prozent mit saisonkennzeichen 03-10 ca 500 im jahr. und vk würd ich bei ner neuen maschine immer nehmen, wie schnell passiert was und du zahlst an der maschine noch drei jahre und hast sie nichmal mehr. ne ne also ohne vk erst wenn ich den kredit weg habe, mal davon abgesehen wollen viele banken das du ne vollkasko nimmst bei autos oder moppeds eben weil die angst um ihr geld haben.

    am besten kommst du meist wenn du dein mopped bei der gleichen versicherung hast wie dein auto, dann rechnen die nämlich teilweise auch prozente an. ich hätt für mopped normal 125 prozent gezahlt als neueinsteiger und da mein auo schon da versichert is und unter 80 prozent liegt kostet das mopped nur noch 70 prozent und das macht ganz schön was aus. also schnapp dir nen versicherungsvergleichsrechner und klimmper mal alle daten ein, dauert ne weile aber is sehr effektiv.

    ne ohne schutzkleidung geht nich. wenn ich manche so seh in kurzen hosen und turnschuhen. meine güte was glauben die bleibt übrig wenns mal kracht und die übern asphalt rutschen. 8o

    louis gibts bei mir in dresden dummerweise nich. muss ich wohl mal nach leipzig fahren. ich warte mal auf deinen bericht ob du was schönes gefunden hast. :)

    ja pearl genau das dachte ich auch grad. n männerschnitt passt uns mädels halt nich. aber nich übel die idee, vielleicht trau ich mich dann auch ohne leder oder textil aufs mopped um mal auf arbeit zu fahren.

    Zitat

    da darf ich doch noch die mottowear-jeans für 99,- € inkl. protektoren (!!) ins rennen werfen ...

    jeans mit protektoren? wow was es alles gibt. wie sieht sowas denn aus? hast mal n bild?

    was den spaßsprit angeht geb ich dir recht. aber das ich jeden tag auf arbeit komme mit dem auto weil öffentliche nich gehen und dann gibts nichmal werbungskosten is was anderes. insofern find ich schon das als lebensnotwendig anzusehen. also 7 prozent wie auch auf lebensmittel. oder ne andere möglichkeit für die die nunmal fahren müssen.

    fingernagel streikte. föhn klingt gut, nur da muss erstmal strom her ich hab weder in keller noch garage ne leitung und da ich im 4 og wohne gehts da auch nich mit verlängerungskabel. muss ich mal jemanden mit strom im keller besuchen gehn.

    was ist wd40? n kleberlöser? ?(

    ah ja gegoogled "rostlöser, schmiermittel, kontaktspray" grübel und das hilft?

    hab keine ahnung ob das thema jetzt hier richtig is, aber ich will endlich die blöden aufkleber von der verkleidung haben. mit ecke anheben und abziehen is nich die dinger sitzen wie alter kaugummi. gibts da n wundermittel was nich den lack angreift? wie habt ihr die netten mitteilungen was man so tanken soll vom tank bekommen? das sieht doch nich aus! :omm

    hohnstein kann man ja auch in der woche fahren. :] also ich hätt grundsätzlich auch mal interesse, wobei ich sagen muss ich such noch nach meinem fahrstil, da ich ja erst die erste saisaon habe und noch ziemlich am wackeln bin.

    also wenn ich mehr übung habe ein thema.

    ich guck dann gleich mal, obwohl ich ja nich so der gruppenfahrer bin, weil ja noch sehr mit mir beschäftigt während der fahrt. aber das ging wohl allen anfängern mal so. :lol

    wollt doch mal ein hallo in die runde werfen nachdem ich dieses forum entdeckt habe.

    ich bin jana und komm aus dresden und darf auch ne er-6f mein eigen nennen :jubel. froi.ich hoffe hier find ichdoch einige die ihre kleene genau so mögen wie ich und ide mir bei problemen auch mal helfen können.

    also "hallo" und unfallfreie fahrt!