Beiträge von Hiper

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    Wollte heute an meine ER6F Baujahr 2007 die Bremsflüssigkeit hinten wechseln da
    die schon wieder zwei Jahre alt ist


    Nun hatte ich folgendes Problem:


    Die Fußbremse ging sehr schwer. Musste mich sehr stark
    darauf stützen um überhaupt ein bisschen hinten aus dem Ventil raus zubekommen.
    Habe es noch zwei drei Mal versucht und dann auf gehört.


    Habt ihr einen Idee was das sein könnte?


    Noch zur Info:


    War letzten Monat beim ADAC Sicherheitstraining und dort war
    alles ok. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich auch sehr wenig mit der
    hintern Bremse arbeite.

    Gruß

    Hallo

    ich hab gerade euere Beiträge gelesen. es sind gute antworten dabei für die öltemperatur. nur auf die frage zu der Tankanzeige hat leider keine was geschrieben was ich schade find.
    hab seit kurzem eine er6f und mir fehlt die anzeige wo man sieht wie viel ca noch dirn ist. das hab ich an meiner er5 so gut gefunden auch wenn sie relativ ungenau war. aber man wuste wenn man die km im auge hatte wie weit man noch kommen kann.

    also ich fänd es schön wenn ihr dazu auch noch ne idee hättet.
    danke.

    Hallo
    ich hoffe das es zu dem thema noch nix gibt, hab jedenfalls nix gefunden. falls doch sorry.

    ich hab mir heute eine er6f gekauft. :jubel

    nun meine frage wie viel km kann man mit nem vollen tank fahren wenn man net übermäßig schnell fährt und die derhzahl bei max. 5500u/min hält.

    und außerdem ist mir auf gefallen das es keinen umschalter auf reserve gibt.

    weis jemand wie viel km ich ca komme wenn die lampe angeht.

    danke schon mal für eure hilfe

    gruß

    Hallo

    ich will mir ne ER6f zulegen und gleich Koffer anbauen lassen, da ich an meiner ER5 im moment auch ein Topcase habe.

    Meine frage an euch ist welches System würdet ihr empfehlen?
    ich bin im moment von Krauser net abgeneigt mit 2 koffern. weil da könnte ich auch mal nur mit einem fahren. theoretisch.

    und wist ihr wo ich bilder mit den systemen finden kann. also wo man die koffer und dir maschine richtig gut sieht.

    danke
    mfg
    Hiper

    Hi Leute

    ich bin neu hier bei euch und muss erstmal sagen das es recht interessant hier ist.

    Will mir auch ne er6f zulegen aber das 2007 model.

    nun gut zu thema zurück.
    was kosten den die inspektionen ca?

    mfg
    hiper