Beiträge von waidler81

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Leutz,

    hab leider auch Probleme mit dem kleinen E-Werk.
    Die ist nach dem ersten Jahr total hinüber.

    Vor 2 Wochen der erste Schock: 14 Tage Stehzeit liegt der Batterie wohl nicht - absolut leer. Also Fremdstart von ner GS und kleinen Bruder auf große Ausfahrt (1400Km in 3 Tagen) geschickt. Dann Waschen, Putzen, 7 Tage in die Garage stellen und heute abend? Wieder tot - das Mistst...!

    Muss schon sagen sowas gabs bei meiner 6er Ninja RR nicht - da war die originale Batterie 5 Jahre alt, wurde nicht ein einziges Mal (nichtmal im Winter) geladen und frohlockte im Frühjahr munter los beim ersten Start (Im Gegensatz zur ER).

    somit komm ich zum Entschluss das mein DEALER mir ne vernünftige Akkuzelle zu besorgen hat.

    GREEZE

    Hi Leutz,

    hab mir den Lenker nach der Anleitung geholt und probiert da mir der originale zu schmal war.

    Bin absolut zufrieden mit den knapp 80cm breite - denke die reichen "dicke".

    Danke für den Tip mit dem LSL und beim TÜV gab´s keinerlei Probleme.

    Kann ich nur weiterempfehlen. :P

    Hallo,
    hab mich gerade Registrieren lassen. Finde die Info´s auf der Site einmalig.

    Hab mir vor einem Monat eine ER-6n als Zweitbike geholt zum cruisen.
    Hab als schnelle alternative noch ne 2003er ZX 6 RR in der Garage stehen.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wünsche noch schöne Diskussionen...

    :taetschel: