Beiträge von j0k3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wie kann man über die Schönheit 2 Konzepte streiten?
    ich fahre selber N und finde die F auch toll,
    sie hat definitiv ihre Vorteile.

    N für diejenigen, die kürzere Strecke fahren
    und eine Rückmeldung in Form des Luftdruckes brauchen.

    F für weitere Strecken, Autobahn,
    und all diejenigen, die keinen Bock auf Gegenwind haben.

    Dazu habe ich beobachtet:
    viele kaufen die N, weil die um einiges günstiger ist.

    Du hast Recht bezüglich Originalreifen.
    Ich habe vor ca. 500km die D221 durch Pilot Road 2 ersetzt.
    der Unterschied ist enorm:
    die Kurven, die ich vorher gerade so mit 60km/h packte,
    fahre ich jetzt mit 120 Sachen und bekomme nicht mal
    annähernd das Gefühl, dass irgendwas ausrutschen könnte.

    Taxischein hin oder her,
    viel interessanter ist doch, dass bei einem solchen
    gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr der Lappen
    für einen längeren Zeitraum entzogen wird,
    und eine Wiedererteilung erst nach einer erfolgreichen MPU möglich wird.

    Ohne Führerschein bringt ihm sein Taxischein auch nichts mehr ;)

    Von Nötigung kann hier eigentlich auch weniger die Rede sein:
    aus meinr Sicht ist es so,
    wenn jemand auf eine Person absichtlich
    einen ca. 2t schweren Metallklotz (E-Klasse) steuert, ist es doch ein versuchter Mord.

    nein, ich habe leider keinerlei Papiere bekommen,

    auch den Motor neu zu nennen ist quatsch, der Motor scheint äusserlich in einem guten zustand zu sein, aber der ist auf keinen Fall neu!

    leider habe ich auch keine Idee, wie man die in der Beschreibung stehenden 700km überprüfen könnte. Der Ritzelzustand ist hervorragend, aber bei meiner Maschine sieht es nach 10tkm auch fast genaus so aus.

    Ich bin dabei mich zu erkundigen, wie es so mit einem Herkunftsnachweis so ist.

    Hallo @all,

    Honkster: gut dass du nicht mitgesteigert hast ...

    den Motor (siehe oben) für 301 habe ich nämlich bekommen.

    Ehrlich gesagt, habe ich meine Grenze auch nur ganz knapp über 300 gesetzt,
    es waren wohl zu wenige Leute da, die Interesse hatten ;)

    Ich habe den Motor auch nur präventiv gekauft, denn meine ER6n
    hat nur 10tkm drauf und ich hoffe nicht gerade schon bald Probleme mit dem Motor zu bekommen, und wenn doch, dann habe ich ja einen 2.
    "lieber vorgebeugt, als auf die Schuhe gekotzt"

    Sollte aber jemand ein sehr grosses Interesse an dem Teil haben,
    lasse ich mit mir reden.