Beiträge von email4kill

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Jo Hallo leute bei mir hat sich noch eine Frage aufgetahen. Die oben leider noch nicht wirklich beantwortet wurde. unzwar welche Größe haben die Schrauben mit denen die Spiegel befästigt werden.
    Ich würde ja sagen das das 10er schreuben sind oder??
    denn ich will mir jetzt noch andere Spiegel bestellen da wär das wissenswert.

    Hallo Leute ich habe mal ne Frage?
    Ich habe einen Führerschein B17 so ich habe am 23,06 geburstag darf ich dann ab da auch erstmal mit dem Roten Zettel Fahren die erste Woche oder nicht mehr Hoffentlich weiß jemand was. Es geht um Auto fahren nicht ums Motorrad fahren.

    Zitat

    Original von ChrizZ
    Schick schick - aber tu mir bitte noch einen Gefallen und mach diese hässlichen Spiegel runter :P Es gibt viele schöne Zubehörspiegel, da musst du dir nicht so 'nen Kasten ranbauen :P

    Gruß
    Chris


    haste nen paar schicke?? wo soll ich am besten bestellen? Nur ihr seht da ja noch im Hintergrund nen Auto da soll noch eine Gasanlage rein. Also soviel Kohle kann ich nich ins Bike stecken zur Zeit. Bin nur ein Kleiner Azubi Leider

    Naja mal schauen da habe ich noch keine genaue vorstellung wieso fragst du? Das is ja nich das Nummernschild was ran kommt das is noch von meiner alten Maschiene. Ich muss ja LEIDER :( :( :( noch 2 Monate warten bis ich fahren darf. Die Maschiene ist noch nich zugelassen.

    Hallo Leute danke euren vielen Beiträgen und den ganzen Erklärungen konnte ich meine Kawa Umbauen. Denn ohne euch hätte ich schon das mit dem Blinkerrrelais nicht hinbekommen aber jetzt schaut se schon gut aus also das Heck zumindest. Jetzt fehelen mit noch die Hinterradabdeckung und die Souziusabdeckunng dann is alles komplett.

    Hier mal ein paar Bilder schreibt bitte eure Meinungen wie es Euch gefllt.
    MfG Marcus

    Sorry das ich nich die Anhangfunktion vom Forum nute aber das bild is 1,43Mb Groß


    es scheint als hättet ihr meine frage nicht richtig verstanden ich habe dort leider nich eine Deutsche seite gefunden!!! oder sagen wir mal einen händeler der aus deutschland vertreibt

    Hallo Leute habe eine frage ich wollte mit meine Spziussitzbank verkleiden nun meine Frage habe schon gesucht aber nix gefunden gibt es auch Seiten aus Deutschlang auf denen ich die Bestellen kann wär voll cool wenn ihr mir helfen könntet denn ich fahre sehr selten mit Sozius.

    und dann noch was gibt es irgendwo im Netz nen Werkstattbuch oder wie sich das nennt wo drinne steht wie man was auseinander schraubt

    Danke schonmal

    Hallo Leute habe mir einen neuen Kennzeichenhalter geholt. Habe nun eine frage muss ich wenn ich mir LED Blinker hole vor die Blinker wiederstände bauen oder geht das alles so einfch nur anklemmen und fertig. Und welche Blinker könnt ihr empfehlen?

    Hallo Leute ich bin seit donnertag stolzerbesitzer einer er-6n ich darf aber leider erst in 2 monaten fragen bis dahin will ich noch ein paar umbauten vornehmen nun meine frgen:

    was haltet ihr von einer BOS Endtof anlage ist diese empfehlens wert oder welche sollte ich mir holen?

    würde gene die Hintere Sitzbank abdecken wo kann ich in Deutschland eine Abdeckung Bestellen?

    und dann noch zu guter letzt Was brauch ich für montageständer bolzen das es ein 8mm gewinde ist habe ich schon gesehen nun die frage nen normales gewinde oder feingewinde??

    Oder hat manchmal jemand die oben gefragten teile da die er nicht mehr brauch oder ähnliches und wo bekomme ich die kostengünstig her

    ch leute eins is mir noch eingefallen welche Spielel empfilt ihr mir ich möchte gerne schöne flach nich so nach oben gestreckte wie die originalen