Beiträge von rossi111

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    soda, erledigt, zwei beilagscheiben integriert. gasseil beim gasgriff ausgehängt, dann beim motor ausgehängt, anschliessend 2 beilagscheiben dazwischengeklemmt, wieder zusammengebaut und eingestellt. funkt tadellos......

    danke für den tipp,
    lg rossi


    :bier:bier :bier

    ooops - peinlich ;) ja ihr habt ja recht, sind 7 mm. mit 7 cm würde ich wahrscheinlich beim vollgasgeben den arm um den gasgriff wickeln - lach

    @ 2T-Micha: Vorne am Gasgriff aushängen und hinten beim Motor Beilagscheiben M7 rein?

    LG Rossi

    Hi Leute!
    Habe bei meiner V das Problem, dass das Gasseil ein Spiel von rund 70 mm hat, ist ein wenig lästig. X( Kann mir wer sagen, wo ich das Ding nachstellen kann?

    LG Rossi (auch einer :hi )

    Hi Leute!
    Hat von euch schon jemand den Scheinwerfer auf einen Doppelscheinwerfer umgebaut? Sprich statt Ablendlicht oben, Fernlicht unten Ablendlicht oben und unten, Fernlicht oben und unten (sprich statt der H7 H4 Birnen)?

    Könnte das die Lichtausbeute ein wenig erhöhen?

    Und hat jemand bei einem TomTom GO 700 erfahrung mit dem Anschluß an der Batterie? Mich würde interessieren, ob ich den Stecker für den Zigarettenanzünder einfach kappen kann oder ob der einen tieferen Sinn hat (sprich ist da irgendeine versteckte Elektronik versteckt, eine Sicherung, was weiß ich? TomTom Support hüllt sich da in nobles Schweigen...)

    LG rossi

    p.s.: seit Anfang April auf meinem orangen Zuchtbullen (c by Reitwagen) unterwegs, klasse!!! :jubel