Beiträge von Vandimion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread hier.

    Zitat

    Habe mir die hohe Sitzbank neulich hier vom Board gebraucht gekauft. Probleme habe ich damit keine, bin recht zufrieden damit. Mein Kniewinkel ist jetzt angenehmer und ein klein wenig höher sitzt man natürlich auch.

    Durch die bessere Polsterung ist es nun gerade bei längeren Fahrten besser zu sitzen. Fast 6 Std. gesessen und ging gut.

    Bin 1,85m groß.

    Habe mir Anfang des Monats eine ER-6n in Wildfire Orange gekauft. Den Führerschein habe ich zwar schon seit fast 10 Jahren, aber erst jetzt habe ich mein erstes Moped gekauft. Und dann gleich eine Neue frisch vom Händler. Man gönnt sich ja sonst nichts. :yeah:

    Habe erst 700km drauf und taste mich langsam an die 5.000 bis 6.000 Umdrehungen heran. Macht aber jetzt schon Mörderspass :jubel

    Die Beiträge im Forum waren mit ein Grund für meine Kaufentscheidung. Wenn auch nur ein kleiner, denn die Probefahrt war einfach nur geil. :floet Aber immerhin.

    Die original Kawa Sturzpads durfte ich auch schon testen. 8o Sind top die Dinger :super

    Viel Spass wünsch ich und Allzeit gute Fahrt