Beiträge von KAWADaniel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von 2T-Micha
    Also manche Sachverständige sind wohl eher "Schwachverständige" !


    :super
    wahre worte


    ich wollte mir auch den scheinwerfer der mt-03 montieren.
    bin mal darauf gespannt wieviele leute keine probleme mit dem eintragen hatten.
    wäre auch nett wenn ihr mal die adresse von der abnahmestelle posten könntet. vielleicht liegt ja der ein oder anderre auch in meiner nähe
    meldet euch bitte.

    gruß daniel

    :heil:

    Zitat

    Original von Holla
    Hallo von Holla

    Da ich,was Rechnungen betrifft,eine Schlampe bin,glaube ich nicht noch irgendwo Kaufbelege von meinen Motorradklamotten zu finden.Kann jemand verlässliche Aussagen treffen,ob man im Schadensfall wirklich alle Rechnungen braucht,oder wird vieleicht eine Pauschale von der Versicherung festgelegt?

    Danke für Eure Zeit

    Holla


    Hallo.
    Wenn der Kauf der Kleidung nicht zu weit zurück liegt, kannst Du die Rechnung beim Versandhaus anfordern. Bei den meisten klappt das ganz gut. Es liegt aber am Sachbearbeiter. Im Regelfall wird dann der Anschaffungspreis erstattet.

    Hallo alle zusammen.
    Da ich neu hier bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Daniel und mein BN ist KAWADaniel.
    Meine ER-6n habe ich jetzt seit 3 Wochen und habe aktuell 462 KM auf dem Tacho. Ich hoffe, ich finde hier nette leute zum gelegentlichen Ausfahren. Würde mich freuen :jubel