Beiträge von Mathi1980

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute

    habe für meine 1000 Inspektion 69 Euro gelöhnt...
    und mein Freundlicher meinte nach den Inspektion plan gehen die nicht.. Machen Zwar das gleiche aber Prüfen jede Schraube auf festen sitz weil ich habe ja schon nach 200 Km eine verloren...und das machen die bei der 6000 auch wie bei der 1000 auch Ölwechsel für den gleichen Preis ...und auch wenn ich nicht mehr zu ihn komme nach der Garantie soll ich das genauso weiter machen...

    Hallo Leute ...ich habe Gestern meine kleine von der 1000 insp. gehohlt ...habe 69 Euro bezahlt ...da habe ich gleich mal nachgefragt welches Öl die genommen haben...weil bei den Günstigen Preis...er sagte elf 10W40 Teilsync. gutes Öl sagt er... er bekommt das günstig und schlägt nichts rauf soll ja auch nach der Garantiezeit alle 6000 Km für 50 Euro Ölwechsel machen lassen ...ansonsten soll die Brühe alle 6000 spätestens 8000 KM raus und geschult sind die da auch weil die auch noch Renn und Motocross machen..Er sagte auch wenn ich es alleine mache wenigstens nach 8000 ...und Öl Teilsync 10W40 und bitte nicht ausn Baumarkt Gut und Günstig...es muß auch nicht das Teuerste sein das bringt es auch nicht außer man ist dann Glücklicher und Ärmer.... :]

    Also bei mir ist wenn der Motor warm ist nicht mehr ganz so heftig also vibrieren tut da nix habe sie mal abgehört weil es ja auch im stand ist und kommt definitiv ausn Motor...aber bei älteren Maschinen Hört sich das auch so Ähnlich an aber Die haben schon Viel mehr hinter sich .... ?(

    Hallo Gemeinde....bei mir wird das Rasseln deutlich lauter es ist auch wenn der Motor Kalt ist...und auch im Stand zu hören fängt bei 2500 Umin an bis 4000 dann ist nichts mehr zu Hören... war schon beim Händler der meint erst einmal die 1000 mit anderen Öl abwarten ist es dann nicht weg wird es unter die Lupe genommen ...solange warten.. aber mache mir keine Sorgen mehr habe ja noch Garantie :)

    Hallo also ich habe auch ein Rasseln vernommen bei Drehzahlen zwischen 3000 und 4500 Umin aber nur wenn ich wenig gas gebe bei vollast hört mann das auch schlecht das kommt bei mir aus dem Motor ...ein Ähnliches Geräusch wie leicht verstellte Ventile als leises Nageln ..habe aber erst 500 Km drauf ...habe auch kein Zubehör verbaut... :freak :freak

    Ja das mach sein .ist ja auch mein erstes großes mopped ..Schalte ja erst bei 4000 Umdrehungen weil einfahren und so vieleicht gibt sich das alles noch hoffe ich...ist ja auch nur beim hoch Schalten beim runter schalten ist alles ruhiger...

    Hallo at all ,

    Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ER-6n ...Die Maschine hat 50 km mit mir zusammen hinter sich...Beim Schalten knallen die Gänge richtig lautstark rein liegt es daran das sich alles erstmal einlaufen muß....