Beiträge von js852002

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich würde sagen, die Batterie ist leer, oder nicht mehr genug geladen. Also Batterie nachladen und erneut probieren. Wenn trotz voll geladener Batterie das Starten nicht möglich ist, einfach die Spannung beim Startvorgang messen, fällt diese unter 9V, bekommt der Anlasser nicht genug Strom. Es reicht zwar noch, um die Anlasserwelle auszufahren, zum Drehen des Motors reicht die Spannung nicht, bricht zusammen und die Welle fährt wieder hinein. Das geht dann immer so weiter, daher auch das "Schnarren". Vielleicht hilft bei solchen Batterien noch ein gutes Ladegerät, aber in den meisten Fällen muss sie dann neu, da die Batteriespannung unter last zusammenbricht.

    Also bei mir passte es, nach ein paar mal Überlegen....

    Also, die Leitungen werden nicht 1 zu 1 getauscht.

    Bremse vorn:
    1. Leitung:
    Bresmhebel zum ABSblock. Die Metalleitung bleibt erhalten am ABSblock.

    Leitung 2:
    ABSblock bis zur Vorderradbremse rechts
    Auch hier bleibt die Bremsleitung am ABS-Steuergerät erhalten

    Leitung 3:
    Bremssattel rechts nach Links.

    Hinten verhält sich das etwas Anders:
    Leitung 1:
    Vom Bremspedal bis zum ABS block
    Hier wird die Bremsleitung zum ABS mit ersetzt und die Leitung mit der Hohlschraube befestigt (von Oben). Sieht zwar nicht so aus, aber ist tatsächlich der gleiche Gewindedurchmesser.

    Leitung 2
    ABS zur Hinterradbremse.
    Auch hier wir die Angeschlossene Bremsleitung entfernt und die Stahlflexleitung direkt mit dem Gewindeanschluss festgeschraubt. (Seitlich unterhalb der Vorderen Anschlüsse)


    Hoffe, dass das einigermaßen verständlich war. :floet
    Viel Spaß beim Einbau und beim entlüften...

    Ja, ist der Drosselklappenanschlag. Der originale ist (bei mir) mit dem Torx mit dem Stift in der Mitte. Soll ja nicht jeder dran rum schrauben... obwohl es die passenden Bits heute überall gibt. Ob es die Drosselsätze mit anderen Schrauben gibt, keine Ahnung.

    Der Kupplungshebel selbst (das Chrom-Teil) ist nicht einstellbar, ist klar. Die Verstelleinheit ist bei dem Kupplungshebel in der Hebelaufnahme und verbleibt am Lenker des Motorrads beim wechsel. Der Hebel wird mit einer Schraube in der Aufnahme befestigt, und liegt dann gegen die Verstelleinheit an. Ist zumindest so bei mir (BJ 2006). Der Zug wird in eine Aufnahme eingehängt. und das war's.

    Gibt's beide bei Louis. Ist nur nicht auf dem Foto abgebildet. Sehen aus wie die Originalen, nur mit "Moto Detail" Schriftzug. Bekommt man aber mit Verdünnung ab :yeah:

    10019201
    BREMSHEBEL MOTO-DETAIL
    DIVERSE MODELLE, SILBER KAWASAKI ER-6N (ER650A)
    29,95 €

    10019304
    KUPPLUNGSHEBEL MOTODETAIL
    DIVERSE KAWASAKI, SILBER KAWASAKI ER-6N (ER650A)
    11,95 €


    Ach ja, beim Kupplungshebel ist die Verstelleinheit fest mit der Hebelaufnahme des Motorrades verbunden, und gehört nicht zum Hebel selbst. Ist deshalb etwas billiger...