Beiträge von bluetroll

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo.
    Hab zwei Givi Koffer geschenkt bekommen.Und wollte mal fragen, ob und wie
    man die Koffer selbst lackieren kann? Sind weiss und schon ein bischen älter und ich hätte sie gern in orange oder schwarz. Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt.? Wäre super:super

    Wenn ich jetzt zum Beispiel durch eine Linkskurve fahre und ich mich auch nach links in die kurve leg hab ich das Gefühl das manchmal der Wind beide Reifen nach rechts weg zieht. Und ich dann eher langsamer und aufrechter durch die Kurven fahre. Hat mich auch schon mal gerade aus auf einmal nen guten Meter nach rechts versetzt. Auf der Autobahn hats mich auch ganz schön hin und her gezogen (bei 150).Die anderen Mopedfahrer waren da doch noch schneller unterwegs und bei denen sah es irgendwie ruhiger aus.Gibt es da eine besondere Technik um gegen den Wind besser anzukommen?? Thx

    Hallo.Möchte gern wissen, wie ihr mit Seitenwind umgeht? Ich habe manchmal das Gefühl, das mir in einer Kurve der Wind den Reifen wegzieht.Abwohl wenn ich anhalte eigentlich fast kein wind zu bemerken ist und ich auch nicht schneller als 100 fahre.Hatte zuvor eine DR350, bei der ist mir das nicht so aufgefallen. Habe meine erna erst seit zwei Monaten, vielleicht könnts auch daran liegen. Könnt ihr mir Tips geben, wie man sich in so einer Situation verhält?MfG